Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
oldifan
Hauptthema:
bei meinem Fahrzeug 320i Bj. 1997 gehen, nachdem ich das Fzg. abschließe, die Blinkleuchten an. So als wenn ich die Warnblinkanlage anhätte. Dieses passiert auch, wenn ich mit dem Schlüssel abschließe. Hat jemand eine Idee ???
bree.sx
was genau ist da jetzt dein problem?

ich hab mir extra so ein blinkermodul eingebaut, damit genau das passiert ^^
Magger
moin,
dann hast du eine Alarmanlage im Auto und die wird mit dem Abschließen aktiviert. Das Blinken ist eine optische Kontrolle. Sei doch froh, das du so`n Teil hast.
mfg
oldifan
Ich habe mich vielleicht falsch ausgedrückt, Die Blinker gehen dann dauernd :-))und gehen erst wieder aus wenn ich das Fzg. aufschließe !!!
Gruß
yueksel
Zitat:


moin,
dann hast du eine Alarmanlage im Auto und die wird mit dem Abschließen aktiviert. Das Blinken ist eine optische Kontrolle. Sei doch froh, das du so`n Teil hast.
mfg

(Zitat von: Magger)




Ich hatte auch fast selber probleme gehapt wenn ich zv abslissen dann von meinem tacho öl und batteri Lämpchen an gewissen,ich möchte gerne fragen wo hast du blinker ausgang von blinkermodul an gesclossen?
Magger
Zitat:

Ich hatte auch fast selber probleme gehapt wenn ich zv abslissen dann von meinem tacho öl und batteri Lämpchen an gewissen,ich möchte gerne fragen wo hast du blinker ausgang von blinkermodul an gesclossen?



Hi,
kann ich nicht sagen, ist original verbaut. Sind eure Sicherungen ok? oder Blinkerrelais? Ansonsten mal Fehlerspeicher auslesen lassen.
mfg
oldifan
Zitat:


was genau ist da jetzt dein problem?

ich hab mir extra so ein blinkermodul eingebaut, damit genau das passiert ^^

(Zitat von: bree.sx)




mein problem ist, das die blinker dann dauernd an sind, und nicht wieder aus gehen, es sei denn, ich schließe das fz. wieder auf.
yueksel


am bestens:
Abzweig blinkermodul warnblinkschalter verlegen,warnblinkschalter ausbauen
kabelfarbe Braun/Blau an kabel steckplatz-Nr. 2 anschliessen.

PS:zum Braun/Blau kabel ist minus (-)geschaltet nicht (+)Plus kabel anschlissen am besten mit eine Relais um wandeln
yueksel
Zitat:


was genau ist da jetzt dein problem?

ich hab mir extra so ein blinkermodul eingebaut, damit genau das passiert ^^

(Zitat von: bree.sx)



Ich hatte auch fast selber probleme gehapt wenn ich zv abslissen dann von meinem tacho öl und batteri Lämpchen an gewissen,ich möchte gerne fragen ausgang von blinkermodul wo hast du das hin angeschlossen?