Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sascha525i
Hauptthema:
Hallo Leute,
habe heute eine längere Fahrt mit meinem 318i M40 gemacht und habe das gefühl das die ventile rasseln so ab 1800U/min .
ein bekannter meint das wäre normal bei den Autos stimmt das oder ist die Nockenwelle Fratze???
Habe noch einen kompletten Motor hier aber bevor ich ihn zerlege wollte ich erst mal Euch fragen.
:-) Danke im Vorraus Sascha
buddy330
Die Nockenwelle ist bei dem M40 ja ein bekanntes Problem.Also würde ich mir die Nocke auf jeden Fall mal anschauen.
Sunshinedriver
auf jeden fall! aber schau dir die im anderen Motor genauso mal an !!
übrigens : SUCHE!
cabriofrank
Hallo!!

Schließe mich meinen Vorrednern an..

Schau Dir beide Nockenwellen genau an...

Grüße Frank
Zolli
@Frank :

BEIDE ??? er hat dochwas von nem 318i geschrieben - nicht IS ;)
Rockford Fosgate E30
Zitat:


Hallo Leute,
habe heute eine längere Fahrt mit meinem 318i M40 gemacht und habe das gefühl das die ventile rasseln so ab 1800U/min .
ein bekannter meint das wäre normal bei den Autos stimmt das oder ist die Nockenwelle Fratze???
Habe noch einen kompletten Motor hier aber bevor ich ihn zerlege wollte ich erst mal Euch fragen.
:-) Danke im Vorraus Sascha

(Zitat von: Sascha525i)




war das erst nach dem fahren oder vorher schon?? ansonsten eben die hydros und de nocke...aber das hättest wie sunshine schon schrieb auch ausreichend in der suche gefunden