Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Jack314
Hauptthema:
Hallo, habe im Keller noch nen Satz AC-Schnitzer Tieferlegungsfedern von meinem alten E46 318i Limousine rumliegen.
Kann ich die auch in mein neues Coupe (ebenfalls 318, ebenfalls kein Facelift) einbauen? Hab leider das Teilegutachten nichtmehr um selber nachzulesen....
Danke!
Jack314
Hab's jetzt rausgekriegt... damit der Thread nicht völlig umsonst war hier für die Suchfunktion die passende Antwort:

Zumindest bei AC-Schnitzer sind die Federn für Limo und Coupe die gleichen (318i und 316i).
Touring und Cabrio haben jeweils extra Federn.