Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bullterrier01
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.11.2008 um 08:43:07 aus dem Forum "5er BMW - E34" in dieses Forum verschoben.

Hallo leutz habe ja noch den M20B20 drin und will nun den M50B20 einbauen was muss ich dort alles beachten? Kann ich das Getriebe noch verwenden? Wie schaut es mit der Elektrik aus?
besten Dank schonmal

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 25.11.2008 08:43:07
CompactO
theoretisch kannst das Getriebe verwenden, aber wieso baust net gleich anständig um, motor, getriebe, antriebsstrang... Elektrik hmm is halt gefriemel. aber geht.

ich weiß du willst sowas sicher net hören, aber warum net gleich auf nen b25 umbauen?? selber aufwand, 40ps mehr, und der m50b20 reißt auch net grad die butter vom brot, is im prinzip das selbe wie deiner nur 12v mehr *g*

Sunshinedriver
ohne witz hol die den b25 !! da beißt dir hinterher nur in den A***
getriebe kannst wieder nehmen musst aber schwung und alles auch vom m20 nehmen ändern... elektrik musst halt zusammenlöten oder stecker bauen... is wie lego...
DoubleH
Wenn du dir schon die mühe machst dann bau auf den B25 um!