Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schneemannxx
Hauptthema:
Mir fällt seit einigen Wochen auf, das die Geräusche Hinten beim Fahren je nach Geschwindigkeit im lauter werden. Das hört sich an als wenn man eine leere Blechtonne rollen würde. Kein mahlendes oder knirschendes Geräusch, sondern ein rollendes das halt lauter wird (auch als wenn man Tracktor-Reifen dran hätte; habe normale Winterreifen dran).
MAcht sich da das Radlager bemerkbar?
Ben88
Morjen, wenn du das nächstemal etwas länger fährst dann fass mal danach deine felge an ob die warm ist, wenn ja dann ist es das radlager.
Anstonsten könnte es auch dein Differential sein was langsam den Geist aufgibt.
Schneemannxx
Diff hatte ich auch schon gedacht. Habe mir mal das Öl angeschaut und es war super klar keine Späne oder so. Vielleicht da das Lager?
Sunshinedriver
radlager singt eigentlih eher... aber wckel mal am rad vertikal und horizontal sollte kein spiel haben
ThogI
Sägezahnbildung an den Reifen ?
Wenn es bei den Sommereifen nicht war?!
Mana E30 325i
Reifen kann gut möglich sein!
Klatsch mal deine Sommerpellen drauf und schau ob es noch da is!

Kann aber auch sein dass es die Eingangslager vom Diff sind!
buddy330
Fahr das Auto auf ne Hebebühne setz jemanden rein der den mal hochbeschleunigt und du stellst unters Auto.Dann kannst du höhren obs von den Radlagern oder vom Diff kommt