Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Wowa1987
Hauptthema:
Hallo,

ich bin neu hier, deshalb bitte nicht gleich verurteilen, wenn das Thema hier schon paar mal durchgekaut wurde. In der Suche hab ich bereits geschaut, aber nichts vergleichbares gefunden.

Ich brauche für meinen e46 98' Baujahr (Benziner) die Luftführung für Bremsen und die mittlere Unterbodenverkleidung.

Dazu meine Frage. Sind die Luftführungen vom Facelift-Modell die selben wie beim Vor-Facelift-Modell?

Und weiß vielleicht jemand, wo ich die Teile herbekommen kann? Die Luftführungen sind ansich kein Problem, aber die mittlere Unterbodenverkleidung ist bei BMW schon teuer...Wäre super, wenns was günstigeres gäbe.

Danke schonmal im Voraus für eure Antworten!!!

mfG Wowa1987
Weiß-Blau-Fan-Rude