Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shawn
Hauptthema:
Ich hab mir einen der vielen BMW-Felgensätze zugelegt. In meinem Fall 'Sternspeiche 81', 17", obwohl ich natürlich die M5-Felgen (Parallelspeiche 66) auch sehr, sehr genial finde. Wie dem auch sei. Es sind nur 235er Reifen und ich möchte die Hinterräder nur ein wenig rausholen. Ich dachte dabei an eine Spurverbreiterung von gerade mal 30mm pro Hinterachse. So, daß man immernoch verlängerte Radbolzen benutzen kann.

Habt Ihr da einen guten Rat auf der Hand, was der Anbieter angeht? Ich möchte ungern diesen D&W-Mist nehmen. Vielleicht H&R? Mit den Federn von denen war ich eigentlich ziemlich zufrieden. Also, von welcher Firma sind Eure Distanzscheiben?



Shawn...
Commonrail
Ich bin mit POWERTECH seit 12 Jahren mehr als glücklich !!!!

Pimboli
Habe H&R drin 15mm pro Seite ringsum, und bin damit sehr zufrieden.

Alex

Lackierungen zu Top-Konditionen
Anfrage

E60-Power
Habe auf meinem E39 POWERTECH drauf.
Für meinen neuen E60 habe ich die von H&R geordert !
hier mal beide Links :
http://www.h-r.com/index.php

http://www.powertech.de/spurverbreiterungen/index.htm

bei H&R kannst Du Dir auch gleich die passenden Teilegutachten als .pdf File runterladen und darin gucken, was Du für Verbreiterungen bei Deiner Rad/Reifenkombination ohne Probleme draufmachen kannst !

Gruss an alle



E39-Power
Understatement ist alles
Fabian
wo ist in diesem fall der unterschied zwischen dem kram von D&W und von H&R? das ist doch in beiden fällen nur eine platte mit löchern, die keine unwucht aufweist. kann mir kaum vorstellen, daß es da qualitätsunterschiede gibt.

cya
Fab

BMW-Fah'n is wie als wenne fliechst!
www.bmw-driver.de

mein bimmer
Markus
Zitat:


kann mir kaum vorstellen, daß es da qualitätsunterschiede gibt.




Ich bin der Meinung, dass es bei niederiger Dicke der Platten keinen grossen Unterschied ausmacht. Ich persönlich tendiere aber immer wieder gerne zu H&R, die halten beim Bremsen mehr aus.

Am Anfang sind alle gleich gut, aber nach ein paar Mal Bremsen aus hoher Geschwindigkeit merkst du den Unterschied schon.

Meiner Einer - Update 23.09.2003
Beamer328
Ich hab auch die von Powertech und bin wirklich zufrieden.
In meinem Bekanntenkreis fahren die auch die meisten (sogar Audi-Fahrer).

Zitat:

die halten beim Bremsen mehr aus.



@Markus: Wie meinst Du das?

greetz
Beamer328

Markus
Zitat:


@Markus: Wie meinst Du das?




Ich bin der Meinung, sofern ich mir das nicht einbilde, dass die Verbreiterungen von H&R etwas stabiler sind als die anderen und dadurch auch bei mehrmaligem Bremsen aus hoher Geschwindigkeit keine Vibrationen auftreten. Bei anderen Herstellern hab ich's schon erlebt, dass die Scheiben sich leicht verformen, weil sie zu heiss geworden sind oder sogar gerissen sind.

Aber wenn man mit seinen jetzigen zufrieden ist, kann bzw. sollte man die auch drin lassen. Will nicht sagen, dass H&R das "Ein-und-Alles" ist

Meiner Einer - Update 23.09.2003