Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E46330ci
Hauptthema:
Hallo ich hätte da eine frage wie kann mann beim 335i M-packet die nebelscheinwerfer ausbauen da ich eine lampe wechseln muss ich habe gesucht aber finde nichts es ab zu bauen. Wirt es denn schwer sein? Danke

MFG
DImi
Marco81
Hi,
ich denke das geht so:
- Rad ab
- Radhausverkleidung abbauen hinter dem Nebelscheinwerfen
- Leuchtmittel tauschen
- alles wiede rzusammen bauen

Korrigiert mich bitte fals ich damit falsch liege.
fire-red E46
Aaargh! Mir steht das jetzt auch bevor...

Kann doch nicht sein, dass man echt s Rad abnehmen muss!?

Gabs da nicht ne Anleitung wo nur der Schutz an der Front abgenommen wurde?

Andererseits will ich eh meine Coronas auf LED umbauen und könnte dann alles in einem Abwasch erledigen.

Hat jemand hier Erfahrung mit LED Coronas? Ich mein jetzt polizeitechnisch...

330xD_BMW
Also die NSW sind relativ leicht zu wechseln, Rad ganz nach innen einlenken und die paar Schrauben unten und ein paar der radhausschale lösen einkleinwenig Wegbiegen und man kommt gut dazu hab's auch so gemacht.

Zu den Coronas, hab auch LED drinnen und bis jz kam bei keiner Kontrolle was negatives raus, müssten dazu aber auch ein bisschen was zerlegen um dies zu überprüfen.

Bearbeitet von: 330xD_BMW am 11.07.2013 um 21:27:05
fire-red E46
Danke für Feedback! Hab mur beim Kauf gedacht dass die neuen Modelle ja alle so hell sind.
Black-9000
Für die NSW müsste es im Radlauf doch extra ein "Viereck" zum lösen geben, oder nicht?
Die neueren Modelle haben, wie ich finde sehr viel hellere Angel Eyes als die zB MTec Versionen.