Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
K24Heiko
Hauptthema:
Hi

Weiß jemand was die Interieurleisten Black Cube für den E46 Limo kosten ?
also beim BMW Händler...

Lese als man bekommt die nur in verbinung mit dem M-Packet etc... und bei eBay sind die im guten zustand sehr selten drin und werden hoch gehandelt...

Mfg.
Heiko

Der Fortschritt geschieht heute so schnell, daß, während jemand eine Sache für gänzlich undurchführbar erklärt, er von einem anderen unterbrochen wird, der sie schon realisiert hat. Albert Einstein (1879-1955)
pumpa
Hi, ich habe welche zu verkaufen. Sind im guten Zustand und kommen aus einer E46 Limousine Bj. 2001. Gruß Tim 0173-4532815
332i-Machine
Haha... ein 5 Jahre alter thread!
da hast ja einen "Klassiker" hervor geholt!
jojo 005
...der User K24Heiko was das letzte mal 01/07 Online *LOL*