Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dblood6000
Hauptthema:
habe mir ein e36 320 coupe zugelegt und bin sehr zu frieden damit aber habe leider im nach hinein festgestellt das der kabelbaum vom autoradio abgeschnitten ist!
meine frage hierzu:
kann ich den den fehlenden stecker von einem e36 316 limo dazu klemmen oder ist der nicht kompatibel?
mfg
tobibeck80
sind da nur noch blanke Kabel?

Hast du noch einen BMW Radiostecker?

Wenn ja, dann bau den doch einfach an die Kabel dran, wenn am Stecker noch Reststücke von Kabeln sind, geht das sogar einfach per Aderendhülse.

Musst natürlich auf die Anschlüsse achten, wie so ein Stecker belegt ist, findest du in 2 Sekunden über Google raus.

Gruß
Tobi
Dblood6000
da sind nur noch blanke kabeln! ich habe aber einen 316i limo (leiche)!
da wäre der kabelbaum noch dran! kann ich den auch verwenden oder ist der anders?
tobibeck80
Dürfte der gleiche sein, mein CD Radio von meinem 2000er 323ti passt auch in den 318 von 1990 von meiner Mum.
LatteBMW
E36 haben alle gleiche Kabelbäume. Kannst auch mal imN2K gucken, das ist alles beschrieben