Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
paulnuvey
Hauptthema:
Hallo Jungs,

ich hab da ein Problem. Ich habe letzten Freitag ein Paket von Deutschland im Norden nach Österreich geschickt per DHL.
Es wurde Freitag gleich mitgenommen, ist aber bis gestern Abend wohl noch nicht angekommen. Also sind nun 6 Tage um, doch wie lange dauert der Versand normalerweise? Ist das noch im Rahmen oder sollte ich mir jetzt wirklich Sorgen machen???
Bitte um Erfahrung!!!
rempi
Hi,

Also wenn ich von Deutschland bestelle, dann dauert es in der Regel 5 Werktage. Länger habe ich noch nicht warten müssen. Manchmal bekam ich es früher. Würde aber noch bis Montag warten.
paulnuvey
Mhmmm... also gut wenn man nach Werktagen geht, dann ist heute der 5 Tag.
Ich hoffe echt es kommt noch an... vor lauter Eile habe ich mir gedacht, "ach als Päkchen reicht auch, so muss ich wenigstens nicht den blöden Lieferzettel noch ausfüllen"... tja war vielleicht ein Fehler...