Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dontuan
Hauptthema:
Hi Leute,
werde mich so langsam nach 2,5Jahren Syndikat mal verabschieden....

Ich verkaufe zur zeit mein geliebtes Cabrio und werde danach nicht mehr so oft online sein...

Wollte ja eigentlich ab Winter 2005 ein neues Projekt anfangen mit nem E46 Cabrio!Hab auch schon Teile vom E46 M3 gesammelt wie Haube,Kotis,Front Heck und Auspuff, die ich diesen Winter angebracht hätte!!!Hab jetzt nach und nach alles verkauft bis auf die M3 Alu-Haube!

Hab mich letzte Woche hingesetzt und mir mal Gedanken über mein Lifestyle gemacht!Bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht mein ganzes Geld nur in Autos stecken kann.Hab das die letzten 5 Jahre gemacht und drei Autos bis zum geht nicht mehr umgebaut!Wohne noch Mierfrei und daher sahen meine Autos dementsprechend getunt aus!

Werde nun im Frühling meine Weiterbildung zum Betriebswirt machen und daher nicht genügend Kohle und Zeit für dieses geliebtes Hobby haben!!!

Mir fällt es schon schwer das alles aufzugeben!!!

Aber ich muss vernünftig denken...

Also Jungs viel Spass weiterhin noch und ich werde mich auf jeden Fall mal wieder blicken lassen!!

Und glaubt mir, falls es sich finanziell irgendwie regeln lässt, sich sowas wieder zu leisten bin ich wieder dabei! Aber dann wieder volle Kanne!!:):):):)
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Edle US Chrom Felgen zu humanen Preisen!
www.Diamond-Concept.de
Hip Hop,R&B Soul,Classics
Verkaufe meine HIFI!Siehe Kleinanzeigen!
PT
Oh Tuan das geht mir aber jetzt echt nahe.

Auch wenn ich deine Überlegungen und Zielrichtung akzeptieren kann,fällt mir Tschüß sagen zu dir sehr schwer.

Wünsch dir alles erdenklich Gute und meld dich hin und wieder mal.

Aber nicht vergessen,wir haben noch ne Bowling Verabredung.


____________________________
Si Senor das machen wir perfekt und schnell.
Die Jungs vom Syndikat sind enorm professionell
stefan1208
Hey Tuan ,

Wie ich dir ja in der PM schon sagte geht das Berufliche immer vor.
Wünsch dir alles gute und würde mich trotzdem freuen dich ab und an auf Treffen zusehn oder Privat ( in Verbindung Jogi und Kosmas )

Machs gut Alter und halt die Ohren Steif
!
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg


Bearbeitet von - stefan1208 am 08.11.2005 21:39:00
dontuan
Bowling komme ich ja auch....

Wollte es euch dann sowie so dort allen erzählen....

Ich muss leider diesen Schritt gehen, da ich nun 23 bin und später es vielleicht zu spät ist!!!!

Will mehr erreichen als nur Kaufmann im Einzelhandel.....

Ist mir zu wenig.....
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Edle US Chrom Felgen zu humanen Preisen!
www.Diamond-Concept.de
Hip Hop,R&B Soul,Classics
Verkaufe meine HIFI!Siehe Kleinanzeigen!
phil_e36
Hi,
ich hab dich zwar nun nicht persönlich gekannt, aber dein Cabrio war wirklich eine Augenweide, muss dir sicherlich schwer gefallen sein, großen Respekt an deine Entscheidung, wird sicherlich die richtige sein!
Gruß Phil
Pixsigner
Hey, ist echt verdammt schade - und wieder geht ein treuer Syndikatler. Aber Respekt vor deiner Entscheidung!!!

Wenn nur alle in deinem Alter so vernünftig wären und den Ernst des Lebens nicht auf die leichte Schulter nehmen würden wäre es sicherlich positiver!

Ich finde du triffts absolut die richtige Entscheidung und wenn später die Kohle stimmt, dann werden nur noch "Kisten" aus Zuffenhausen getuned, gell :-)))

Mach's gut und schau ab und zu mal wieder rein...

Gruß ALex


.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de

Bearbeitet von - Pixsigner am 08.11.2005 22:42:38
dontuan
Zitat:


Ich finde du triffts absolut die richtige Entscheidung und wenn später die Kohle stimmt, dann werden nur noch "Kisten" aus Zuffenhausen getuned, gell :-)))

Mach's gut und schau ab und zu mal wieder rein...

Gruß ALex


.::P.I.X.S.I.G.N_CarTuning::.
Fahrzeugveredelung & Tuning
Infos unter: www.pixsign.de

Bearbeitet von - Pixsigner am 08.11.2005 22:42:38

(Zitat von: Pixsigner)




:):):):):):):):):)
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Edle US Chrom Felgen zu humanen Preisen!
www.Diamond-Concept.de
Hip Hop,R&B Soul,Classics
Verkaufe meine HIFI!Siehe Kleinanzeigen!
M3 e30_Kalle
Zitat:


Hi Leute,
werde mich so langsam nach 2,5Jahren Syndikat mal verabschieden....

Ich verkaufe zur zeit mein geliebtes Cabrio und werde danach nicht mehr so oft online sein...

Wollte ja eigentlich ab Winter 2005 ein neues Projekt anfangen mit nem E46 Cabrio!Hab auch schon Teile vom E46 M3 gesammelt wie Haube,Kotis,Front Heck und Auspuff, die ich diesen Winter angebracht hätte!!!Hab jetzt nach und nach alles verkauft bis auf die M3 Alu-Haube!

Hab mich letzte Woche hingesetzt und mir mal Gedanken über mein Lifestyle gemacht!Bin dann zu dem Entschluss gekommen, dass ich nicht mein ganzes Geld nur in Autos stecken kann.Hab das die letzten 5 Jahre gemacht und drei Autos bis zum geht nicht mehr umgebaut!Wohne noch Mierfrei und daher sahen meine Autos dementsprechend getunt aus!

Werde nun im Frühling meine Weiterbildung zum Betriebswirt machen und daher nicht genügend Kohle und Zeit für dieses geliebtes Hobby haben!!!

Mir fällt es schon schwer das alles aufzugeben!!!

Aber ich muss vernünftig denken...

Also Jungs viel Spass weiterhin noch und ich werde mich auf jeden Fall mal wieder blicken lassen!!

Und glaubt mir, falls es sich finanziell irgendwie regeln lässt, sich sowas wieder zu leisten bin ich wieder dabei! Aber dann wieder volle Kanne!!:):):):)
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Edle US Chrom Felgen zu humanen Preisen!
www.Diamond-Concept.de
Hip Hop,R&B Soul,Classics
Verkaufe meine HIFI!Siehe Kleinanzeigen!


(Zitat von: dontuan)




Respekt das du dich für den richtigen Weg entscheidest und die prioritäten richtig setzt. Wenn du alles hinter dir hast kommt wohl genug Kohle rein, damit es wieder für ein Schmuckstück reicht. Und wenn nicht dann eben für ne schicke-/s Wohnung/Haus und Familiengründung, den Autos sind ja nicht alles im Leben.
Auch Klasse das du dir das hier eingestehen kannst mit der Kohle, machen nicht viele.
Alles gute für deine berufliche Weiterbildung und alles was danach kommt :O)
Jogi
Hey Tuan - mensch kacke ..:(

aber reden wir bei bowlen nochmal in ruhe - grund versteh ich natürlich

Hoffe du schaust bei regionaltreffen etc trotzdem oft ncoh vorbei zum quatschen und holst dir wieder appetit auf weitere projekte, wenn du dann später geld schaufelst ;)

Gruss Jogi
____________________________
BMW-Syndikat Aufkleber/Shirts? [fehlerhaft_angegebener_Link:]shop.html[/fehlerhaft_angegebener_Link]Shop!
mein Lebensmotto:
"Nichtskönnen stets durch extremes Auftreten kompensieren!" ;o]
angry81
auch von mir: respekt vor deiner entscheidung! und natürlich alles gute für deine private und berufliche zukunft
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

günstiger werkstattservice + umbauten raum bb!!!


bei intresse schreibt mir [fehlerhaft_angegebener_Link:]mailto:romel4president@yahoo.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]
eine mail
SirHanSolo
es ist ja nur ne pause ;-)

von daher ist das nur logisch sich weiter zu entwickeln!

also dann, alles gute für die weitere laufbahn!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
taissel
Hey Tuan schade dass du gehst.

Kann aber verstehen dass du dich weiterentwickeln willst und diesen Schritt gehst. Man kann nicht immer alles zusammen haben und muss halt mal Prioritaeten setzen.

Aber dass du gleich so nen krassen Einschnitt machst. Versuch doch einfach mal gar nix an der Karre zu machen.

Ich hoffe aber dass du trotzdem noch manchmal hier reinkuckst oder man sich mal irgendwann wieder auf nem Treffen sieht, aber auf jeden Fall Drueck ich dir die Daumen dass mit deiner beruflichen Weiterbildung alles klappt denn das ist definitif wichtiger als ne Karre

CU Marc
____________________________
September 11. we will never forget

Batmobil Photostoryupdate 14.10.05
Nicore
Hm echt schade!

Das Real-Life und finanzielle Absicherung sollte auf jeden Fall vor dem "Hobby" kommen, gibt ja einige Leute die können das absolut nicht trennen und haben gar kein Bock wegen Arbeit das Hobby zurückzustecken. Ich respektiere Deine Entscheidung wirklich, ist sicherlich nicht leicht einfach so zu sagen: "So, das war's dann mit der Tunerei!". Da gehört schon was dazu!

Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg und bin gespannt auf Dein Comeback! :)
____________________________
[fehlerhaft_angegebener_Link:]../bmwsyndikatfotos/link.asp?TOPIC_ID=600[/fehlerhaft_angegebener_Link]Compacte Fotostory (07.11.05) » BMW Team Oberhavel « XXL Fotostory
///M325i
Tuan ich denke das du die richtige entscheidung getroffen hast zu pausieren und dich voll auf dein Berufliches Leben zu konzentrien.
Es ist halt immer so im Leben man kann nicht alles gleichzeitig haben und man muss prioritäten setzen.
Du hast welche gesetzt!
Aber eins will und möchte ich nicht hoffen das du dich komplett aus dem syndikat leben verabschiedest.
Es ist verdammt hart etwas sein zulassen von dem man so begeistert ist und soviel zeit verbringt wie wir alle.
Deshalb sehe ich deine entscheideung als eine scheidung auf zeit den wenn du das erreicht hast, was dir wichtig ist kannst du dich immer noch deinem oder unser aller Hobby witmen.
Ich stehe zu dir!
Gruß Kosmas

____________________________
///M-Power
BILAL
Yo T,

Respect for your decision not too many of us could do it.

Just think of it as a pause. Dann gibts kein TSCHUSS aber BIS SPATER!!

Check in on us every once and again. We need your help!!

____________________________
http://www.cardomain.com/memberpage/654931

A true friend is....
accepting their decisions, even if it goes against what you want.
King Cornflakes
hi dontuan

RESPEKT !

in der heutige NULL BOCK generation, noch leute zu treffen, die was für ihre zukunft machen !
wünsch dir eine schöne zeit, find es toll, dass du was machst aus deinem leben,
autotunen kann man auch später, aber ohne gute ausbildung geht heute gar nichts !

und wenn es geklappt hat und du einen guten job hast, haste auch mehr kohle und dann kannste in die volle hauen ;-)

bis dann viel erfolg

gruss K.C.

p.s. haste deine uhr schon ;-)
____________________________
... Wer King Cornflakes © nachmacht od. fälscht, od. nachgemachte od. gefälschte King Cornflakes © in Umlauf bringt,
anderen verschafft, feilhält, oder einem anderen überläßt, muss zur strafe golf 1 C diesel fahren ....

piwi2004
... haste dich doch jetzt so entschieden alter.
da ich den gleichen beruf wie du habe kann ich nur sagen du machst genau das richtige.
mache den lehrgang zum betriebswirt jetzt nen halbes jahr, lohnt sich auch jeden fall.

wir bleiben in kontakt tuan !!!

____________________________
ersguterjunge

.:: Und nach so langer Zeit ich hab schon beinah nicht mehr dran geglaubt - denn auch Dein Foto ist so langsam an der Wand verstaubt :::.




Bearbeitet von - piwi2004 am 09.11.2005 16:58:41
dontuan
Also ich werde mir sehr hoher Wahrscheinlichkeit auf dem ein oder anderen Treffen kommen!Kann ja meinen Kumpel Heiko und die anderen nicht hier hängen lassen!

Und auf den regional Treffen komme ich sowieso!!!

Muss leider die Karre verkaufen, da ich nicht mehr oft arbeiten werde und mir erst mal die Kohle zur Seite lege!!!

Glaube auch kaum, dass ich mich ganz vom Syndikat trennen kann! Bin dafür viel zu BMW verrückt, wobei mir auch andere Hersteller auch gefallen!

Also bis zum Bowling!!!!!
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Edle US Chrom Felgen zu humanen Preisen!
www.Diamond-Concept.de
Hip Hop,R&B Soul,Classics
Verkaufe meine HIFI!Siehe Kleinanzeigen!
Daywalker555
Also dann: Mach´s gut!!! Man sieht sich bestimmt mal wieder. Mannheim ist ja nicht so gross!!
MfG Dino
____________________________
It´s better to burn out than to fade away!!!!!
BastianMW
Hi Tuan,

Respekt vor deiner neuen Einstellung !!
Geht mir ähnlich.....und außerdem ist es ja nur eine Frage der Zeit bis man dann richtig durchstarten kann. ;)

in diesem Sinne
bis bald

Bastian
____________________________
Einer muss in Führung gehen !!
Obi-Wan-325coupe
Ich kann das gut verstehen, mache gerade mein Abi nach und bin im Moment deshalb auch chronisch pleite. Bringe es zwar nicht übers Herz meinen zuverkaufen aber Geld für Tuning steht leider im Moment auch fast keins zur verfügung. Na ja Bildung ist was fürs Leben, werde das nachholen wenn ich vernünftig Geld verdiene und du bestimmt auch.

Ist jedenfalls ne gute Entscheidung denke ich *daumen hoch*

MfG Obi
____________________________
ObiMobil-Fotostory---Leider gerade im Umbau

Bei mir heisst "Cleanen" wirklich noch saubermachen!
dontuan
Erst mal frohes neues....
Hoffe ihr hattet viel Spass...
Wünsche euch allen noch ne schöne Zeit..
Werde ab und zu hinein schauen und auch mal was posten, wenn ich helfen kann...

Achja..Mein Auto ging ohne Anlage,Ac Schnitzer Parts,Carbon Interior und ESD nach ULM an ein Mitglied deren BMW Scene...

Viele grüße an den glücklichen neuen Besitzer an dieser Stelle...
____________________________
www.Bulldogcarstyle.de
Edle US Chrom Felgen zu humanen Preisen!
www.Diamond-Concept.de
Hip Hop,R&B Soul,Classics
Verkaufe meine HIFI!Siehe Kleinanzeigen!


Bearbeitet von - dontuan am 09.01.2008 23:47:27
angry81
angedroht hast du es ja bereits...jetzt gibts (vorerst) kein zurück. zieh es durch und halte dein ziel vor augen! auch wenn ich dich (leider -bis jetzt-) nicht persönlich kennengelernt habe respekt und hut ab!
____________________________
greeetz angry

--> www.quadfreakz.de <--

ALLE GEGEN ALLE


SPORT FREI


Bearbeitet von - angry-playboy am 01.01.2006 19:30:20
stefan1208
SERVUS

Tuan , auch von mir ein gutes Neues .
Wir bleiben ja in Kontakt .
Grüsse auch die anderen Nino,Kosmas Jogi...
____________________________
------------------------


Der Tod stellte seine Sense in die Ecke und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg
e30arici
hey tuan :)

schade wegen deiner entscheidung! ich hab auch schonmal das gleiche wie du gesagt, hab es dann aber doch nicht geschafft.

leider hat es nie geklappt in den letzten jahren, dennoch hoffe ich wir lernen uns mal real kennen :)

grüsse aus ulm!
____________________________
- auch ohne signatur ganz glücklich :) -
dontuan
Hi Leute,
heute begann der erste Teil meiner Weiterbildung(Wirtschaftsfachwirt dann Betriebswirt)!
1.Teil)Ausbildung der Ausbilder,d.h. nach Bestehen dieser Prüfung bin ich(in der Lage)dazu geeignet in unserem Betrieb Azubis(in meinem Fall Kaufmann im EH)auszubilden!
Obwohl es heute erst der erste Tag war,hab ich viel zuhause zu lernen(Hab gar nicht gewusst,wieviele Gesetze es in der Ausbildung gibt:):):))

____________________________

a1exander
Viel Glück!! Hoffentlcih packst dus!!
Ich kenn dich zwar kaum, aber es freut mich trotzdem, dass du mal wieder vorbeischaust!
____________________________
sven83
Zitat:


Hi Leute,
heute begann der erste Teil meiner Weiterbildung(Wirtschaftsfachwirt dann Betriebswirt)!
1.Teil)Ausbildung der Ausbilder,d.h. nach Bestehen dieser Prüfung bin ich(in der Lage)dazu geeignet in unserem Betrieb Azubis(in meinem Fall Kaufmann im EH)auszubilden!
Obwohl es heute erst der erste Tag war,hab ich viel zuhause zu lernen(Hab gar nicht gewusst,wieviele Gesetze es in der Ausbildung gibt:):):))

____________________________



(Zitat von: dontuan)




und dein cab ist in der zeitung...nur mal so am rande ;)
____________________________
please vote (fair)
e36
e46
SirHanSolo
und das ganze ohne syndikat aufkleber, pfui ;-DDD

auch wenns nur eine seite ist, aber die fotos sind einfach nur schön!

viel glück weiterhin für deine zukunftspläne!
____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen
axis
wünsch dir auch viel glück.. mir hätte das herz geblutet an deiner stelle den bmw zu verkaufen.. der sah schick aus!
____________________________
dontuan
Zitat:


und das ganze ohne syndikat aufkleber, pfui ;-DDD

____________________________
und immer eine freie Bahn

mfg
Christoph
Syndikat Region NRW
Meiner einer
verkaufe E36 Streamline Felgen&Reifen


(Zitat von: SirHanSolo)




Ich hab nur zwei kleine Aufkleber an den hinteren Seitenfenster(DEZENT)!
Hab bewusst keinem großen auf der Windschutzscheibe, da in meiner Region viele mit dem großen Aufkleber rumfahren,die eigentlich nichts mit dem Syndikat zu tun haben!
Es sollte ja eigentlich auch ein größerer und empfangreicher Bericht mit vielen Bildern erscheinen!Leider ging das Auto schneller weg als ich dachte!
____________________________
Mitleid erhält jeder mal,jeoch Neid muss sich einer erst mal verdienen!!
bodytibet
naja.... schüss!
und viel glück!
hoffe du kommst ab und zu mal ins forum ;)
____________________________
dontuan
Hi Leute,

so wie es aussieht komme ich bald mit nem BMW zurück..

Habe mein aktuelles Gefährt so gut wie verkauft und hab Ausschau nach nem neuen gehalten und bin wieder auf BMW gestossen..

Naja wollte zudem auch nochmal hallo sagen, nach fast 2 Jahren BMW Pause!!!



Bearbeitet von - dontuan am 09.01.2008 23:50:18
a1exander
Griasdi, wie immer zu Neujahr ;-)

Guads Neis und herzlich willkommen zurück!!

Was soll es denn für einer werden?? Wieder ein e36 oder doch was Neueres?
dontuan
Hi euch auch ein frohes Neues..

ne ne ein E36 wird es diesmal nicht mehr..

Lasst euch überraschen...

Sobald er da ist und bissel was dran gemacht ist(Ist ja Winter)kommen Bilder online...

NDM27
Na dann herzlich willkommen zurück. Bin ja mal gespannt was da jetzt kommt. :-)

Gruß Matze
bmwfreak26
wellcome back tuan in der bmw gemeinde. sag ja,einmal bmw immer bmw ;-)

mfg jens
dontuan
So nach langem hin und her geht mein Boxster bald an seinen Besitzer...Dann bin ich wieder hier am Start...grüße an alle..p.s. Nutze den Winter gleich zum Umbauen
xRockyx
schön mal wieder was von dir zu lesen und noch schöner das du wieder zu bmw zurück gefuden hast ;-) aber nu spann uns nicht wieder so auf die folter wie damals beim porsche.

und lass dich mal wieder bei nem regiotreffen blicken ;-)

mfg rocky
dontuan
Ich bin erst mal ruhig....Bin mal gespannt wann es trotzdem durch sickert..hehe..

Ich werde auf jeden Fall jetzt wieder zum Regio Treffen kommen!!

Pausiere gerade meine Weiterbildung um bissel Kohle zu verdienen....

Also seid gespannt Leute!!!!!!!
BlackPJ80
Wümsch Dir viel Erfolg bei deiner Weiterbildung! Hau rein!!
JimPanse
wieso hast du denn dein porsche verkauft???
BILAL
WAS...Du scoen wieder!!!

Man am I happy to have you back!!!

Give me a call.. I now live in Mannheim so we can fix both of them up at the same time

B.
dontuan
sooooooo

die probefahrt ist nun erfolgt......

jetzt brauche ich nur noch paar teile und der neue besitzer von meinem aktuellen muss die kohle bei schaffen, dann kann ich des neue "Gerät" abholen!!!

Bitte wenn jemand Teile hat alles anbieten.

Brauche dicke 19 Zöller..Mehrteilig wenne s geht und zustand egal.

phil_e36
Willkommen zurück und viel Glück und Freude mit deinem E46 ( M3 ) Cabrio, denke ja, dass du solch einen Wagen kaufen wirst.
dontuan
Wir werden sehen!!!!!!!!!
rumpel666
Schön, daß du "zurück gefunden" hast :o)
dontuan
Kleiner Vorgeschmack:
Leider noch net da!!!!
Kanns kaum abwarten!!




Bearbeitet von - dontuan am 30.11.2008 13:49:58

Bearbeitet von - dontuan am 30.11.2008 13:50:52

Bearbeitet von - dontuan am 30.11.2008 13:51:35
BMW_Pilot_austria

nahja. der boxter gilt einfach als frauenporsche und ein e46 m3 cabbi ist da schon wieder eine andere klasse.

nur find ich es schade das du die saukiste (porsche boxter) überhaubt zugelegt hast. richtige bmw fans denken nicht mal an so einen unsinn :)
dontuan
Zitat:


wieso hast du denn dein porsche verkauft???

(Zitat von: JimPanse)




Tja..wollte mal ein neues Pojekt anfangen! Ausserdem nach fast 4 Jahren muss mal was anderes wieder her. Aber zufrieden war ich auf alle Fälle! Noch wurde er nicht abgeholt! Aber so gut wie weg!
dontuan
Zitat:



nahja. der boxter gilt einfach als frauenporsche und ein e46 m3 cabbi ist da schon wieder eine andere klasse.

nur find ich es schade das du die saukiste (porsche boxter) überhaubt zugelegt hast. richtige bmw fans denken nicht mal an so einen unsinn :)

(Zitat von: BMW_Pilot_austria)




naja...frauen porsche hin oder her....ich war zufrieden...für mich ist porsche porsche..ein 316i ist doch auch kein frauen bmw oder?hatte ein angebot für nen 993...doch leider ist da der risiko faktor ziemlich hoch, dass der öfters in die werkstatt muss, obwohl ich die jungs vomn PZ Mannheim serh gut kenne!und für nen gescheiten 996 cabrio musst du über 40.000 hinblättern..klar gibt es die 996 der ersten geberation günstiger, aber wer will schon so einen. naja..mein absoluter traum ist nach wie vor ein e30 m3 cabrio..aber naja....vll später mal.....
BMW_Pilot_austria
hm.. e30 m3 cabbis gibts schon zum verkaufen.. einer ist grad bei e30.de angeblich top zustand. 18tsd will der haben



e30 m3 ist einfach eine klasse für sich. hab ich auch schon bemerkt

Bearbeitet von - BMW_Pilot_austria am 30.11.2008 14:11:16
dontuan
Du ich weiss schon...und mit Kosmas hatte ich schon etlich Std verbracht über dieses Thema.

Aber ich kann mir es nicht erlauben, soviel Geld für ein älteres Auto auszugeben und den als Hauptauto zu fahren.

Das ist jetzt komisch zu erklären, aber ich kann mir so einen nur zulegen, wenn ich bereits ein Alltagsauto habe und das nötige Kleingeld übrig habe.

Und nur so einen in der Garage zu haben und ab un zu bei gutem Wetter zu fahren ist mir das einfach viel zu teuer!

So nen E30 M3 kann man nicht jeden Tag fahren bzw. sollte man nicht.

Ja ich weiss, und auch Kosmas meint, dass ich mir doch auch einen normalen Alltagswagen kaufen kann und den E30 M3 Cabrio..aber irgendwie will ich das nicht!

naja...bin erst mal froh wieder so langsam zu BMW zu kehren...was anderes hat mich bisher nicht überzeugt!!Obwohl meine Freundin will(ich hoffe die liest das hier jetzt nicht), dass ich mir einen Jeep/Geländewagen/SUV zu lege. Aber jaja..Ihr wisst schon was dann passiert...hehe!!!!
Gr33nAcid
ah der dontuan :) kenne dich ja noch von speedsociety (oder wie des hieß). schicker emmi! bin mal auf bilder gespannt. dein e36 war ja schon der hammer!
dontuan
So Leute,

wie Einige von euch schon mitbekommen ist mein Porsche in Familienhände gekommen!
So seh ich den noch ab un zu!

Bin mit meinem aktuellen Projekt zu gut wie durch!

Ist nun vom Lackierer zurück!

hab aber jetzt irgendwie probleme mit den Einspritzung und der SMG!

Nimmt irgendwie das Gas nicht gescheit an und macht beim Hochschalten ein paar kleine Übergangspausen!

Bilder folgen im Laufe der nächsten Woche, da ich den jetzt zum Auslesen zu BMW bringen werde und das Airride nochmals einstellen muss( scheiss gebrauchte Kacke)

Also seid gespannt! Aber eins weiss ich jetzt schon: D E F I N I T I V der aller aller letzte Umbau...!!!

Und Bilal....du darsft das Ding als Erstes sehen, habs dir ja versprochen!

Werde auch noch mich auf nem Treffen blicken lassen!
knax
:-)

Es ist NIE der letzte Umbau...
dontuan
Sooo Leute,

Nach 2 zuffenhausenern bin ich wieder mit einem fahrbaren Untersatz aus München unterwegs! Der letzte BMW hat nur Probleme gemacht, sodass ich den direkt wieder verkauft habe und Mega abgeturnt von BMW war.

Bilder folgen die Tage! Dann bitte ich um Vorschläge für Felgen etc.

I am back!!
OkanE30
Ich wünsche dir auch alles gute und viel Glück!!
angry81
Willkommen zurück. Was ist es denn geworden?
BlackPJ80
Weiterbildung schadet nie - alles Gute für die Zukunft
phil_e36
Mal wieder "Willkommen zurück", bin gespannt, was es diesmal ist :-)
dontuan
Diesmal BMW X1