Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hoppe
Hauptthema:
Gab es auch für das cabrio die roten Gurte vom M3???

Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.11.2008 18:46:53
e30beamer
Ich glaube die gab es nur beim evo...aber die müssten doch im Cabrio einzupassen gehen...würde ich meinen.
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Ich glaube die gab es nur beim evo...aber die müssten doch im Cabrio einzupassen gehen...würde ich meinen.

(Zitat von: e30beamer)





gabs leider nicht, bein..


in den e30 m3 evo und cecotto modellen waren diese in rot drinn..

sauteuer.. gurte vorne, hinten gibts nicht unter 400 euro
e30beamer
Die Frage ist kann man die Gurte aus Evo/Cecotto auch im Cabrio verbauen?
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Die Frage ist kann man die Gurte aus Evo/Cecotto auch im Cabrio verbauen?

(Zitat von: e30beamer)




also hinten eventuell....

vorne hab ich eher bedenken, da die gurtrolle woanders sitzt als beim 2türer
Rockford Fosgate E30
worin besteht der unterschied zwischen den schwarzen und den roten gurten, wenn man mal fragen darf??
DoubleH
Zitat:


worin besteht der unterschied zwischen den schwarzen und den roten gurten, wenn man mal fragen darf??

(Zitat von: Rockford Fosgate E30)




In der Farbe:D

Ich hab mal wo im Netz gesehn das es ne Firma gibt die dir deine Gurten in jeder gängigen Farbe einfärbt. Vielleicht wäre das ne Überlegung wert
Rockford Fosgate E30
Zitat:


Zitat:


worin besteht der unterschied zwischen den schwarzen und den roten gurten, wenn man mal fragen darf??

(Zitat von: Rockford Fosgate E30)




In der Farbe:D

Ich hab mal wo im Netz gesehn das es ne Firma gibt die dir deine Gurten in jeder gängigen Farbe einfärbt. Vielleicht wäre das ne Überlegung wert

(Zitat von: DoubleH)




nagut, das war mir schon klar das es da farbliche unterschiede gibt zwischen schwarz und rot :-P aber danke ;-)
aber irgendwo muss der preis dafür ja herkommen...denn die farbe wird ja wohl kaum mit gold versetzt sein das die so sau teuer sind
Bobby
Hallo!

Unterschiede wird es da nicht viele geben, ausser der Farbe natürlich. Aber der Grund warum die roten Gurte(also ein kompletter Satz vorne und hinten)um ca 150 Euro teurer sind, wird wahrscheinlich an dem liegen dass sie nicht so oft produziert werden, wie die schwarzen Gurte. Und natürlich weil es M-Teile sind. Wie sagt man so schön M steht auch für Mehrpreis;-). Aber seien wir uns doch mal ehrlich 150 Euros teurer als die normalen, ich würde sagen das geht doch eh, nur schei... das man die schwarzen normal nicht kaufen braucht weil die sind eh schon im Auto beim Kauf mit dabei;-)

Mfg Bobby
DoubleH
Ja denk auch das der Preis davon kommt das die halt M sind und auchnicht so oft gibt
Ehm
Die Gurte VORNE haben unterschiedliche Teilenummern und sind somit auch unterschiedlich.

Untereinander passen

2 Türer (alle 2Türer)
4 Türer (4 Türer und Touring)
Cabrio (alle Cabrio´s)

M spielt hier keine Rolle.

Laut ETK kosten die Roten EVO Gurte 119€ pro Seite vorne, die Preise sind aber von ´04 und dürften etwas höher liegen (schätz mal 140-150€).

Gruß

Thorsten

Edit:

Die roten Gurte gabs nur für den EVO nicht fürs CAB.

Bearbeitet von - Ehm am 19.11.2008 21:25:01
Batman1978
Wie gesagt gab es die Gurte nur im Evo.
Und soweit ich weis gabs die nur in einer Auflage von 500Stück.
Das war die Mindest Anforderung von der DTM
das BMW in der DTM starten durfte.
e30beamer
Schön das ihr alles wiederholt was der pilot und ich schon geschrieben haben! ;) Das die Gurte von Cabrio auf die anderen und umgekehrt nicht passen dürfte inzwischen klar sein, die Frage ist, kann man die Gurte sozusagen abrollen und auf die gurtrolle vom cabrio wieder aufrollen...vielleicht könnte dazu ja jemand eine Aussage machen...das würde dem Threadersteller weiterhelfen.
Batman1978
beamer was sollte das bringen??
die gurte ändern sich ja nicht in der Länge.

Frage: hatt es auch nicht mal beim 8er die roten Gurte gegeben??
BMW_Pilot_austria
Zitat:


Schön das ihr alles wiederholt was der pilot und ich schon geschrieben haben! ;) Das die Gurte von Cabrio auf die anderen und umgekehrt nicht passen dürfte inzwischen klar sein, die Frage ist, kann man die Gurte sozusagen abrollen und auf die gurtrolle vom cabrio wieder aufrollen...vielleicht könnte dazu ja jemand eine Aussage machen...das würde dem Threadersteller weiterhelfen.

(Zitat von: e30beamer)





nein das glaub ich nicht das dies funzt.. bei den gurten ist ales genietet etc.. da ist nix mit aufmachen etc.....