Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_Forever
Hauptthema:
Servus an alle wie schon oben beschrieben bräuchte meine Freundin eure Stimmen für ein Voting und da wir BMW Fahrer schliesslich alle zusammenhalten hoff Ich ma das möglichst viele Stimmen zusammenkommen. Hier der Link:

http://www.mufcm.de/seiten/voting.php?page=34&modelid=5641&vote=


Danke schonmal an alle im voraus.

Momentaner Stand: 4171 Stimmen


Bearbeitet von - BMW_Forever am 25.12.2008 15:04:06
angry81
hab paar mal gevotet dann gings nich mehr
Serious
Hab auch ein paar Votes gemacht für euch =)
**Andy**
so hab auch paar mal gevotet schaue morgen auch nochmal vorbei!!
bosanjero
konnte leider nur 1mal voten...

Viel glück
AAA
wenn du sie richtig hochpushen willst mehrmals am tag router neu starten, neue ip, und weiter gehts !
BMW_Forever
Danke AAA für den Tip bin bei Unity Media da klappt das leider nicht. Deswegen brauche ich eure Stimmen.
mikV8
Die Blonde ist aber auch nicht schlecht... ;-))

Um nix falsch zu machen. Welche Nummer?

Gruß Mirko
alu
Habe für euch auch 2x gewotet dann gings allerdings nicht mehr.
Schaue noch morgen vorbei.

Viel Glück und melde dich dann wie es ausgegangen ist.

Gruß

Peter
coma
Hab auch geklickt. Geht wohl nur ein mal pro Tag.
BillyBilly
one vote one point :-( Naja jetzt steh 97 :-)
Metttty
98 ;-)
sh3le30
99, aber wie zum teufel kriegt man mit der ha**fress von der blonden da 3117 votes zusammen?
_jerome_
hab auch scho paar ma gevotet
markusw66
150...................Bitte schön.....Morgen nochmal!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nicore
Da sind aber auch ein paar Hasis dabei. :)
BillyBilly
Zitat:


99, aber wie zum teufel kriegt man mit der ha**fress von der blonden da 3117 votes zusammen?

(Zitat von: sh3le30)





ganz einfach wenn 3117 andere ha..fressen für sie voten :-)
AAA
Zitat:


Danke AAA für den Tip bin bei Unity Media da klappt das leider nicht. Deswegen brauche ich eure Stimmen.

(Zitat von: BMW_Forever)




aso hehe, aber is ganz schön hochgegangen über nacht, als ich gestern gevotet hab warens 21 oder so?!

gruß Jan
BMWpaul
173 is nu mein 2tes mal bei mir geht au nur einmal am tag MFG & viel glück
hans 323ti
naja!
mit 179 punkten wirds wohl nix.
die erste hat schlappe 3100 punkte mehr :)
tc2607
so nun sind es 181
morgen gebe ich noch einen vote ab
sh3le30
Zitat:


Zitat:


99, aber wie zum teufel kriegt man mit der ha**fress von der blonden da 3117 votes zusammen?

(Zitat von: sh3le30)





ganz einfach wenn 3117 andere ha..fressen für sie voten :-)

(Zitat von: BillyBilly)




gibts so viel hässliche leute? ;-)
Rediker
hab auch mal gevotet
coma
Na wenn alle User hier voten hat deine Schnecke locker gewonnen xD
Also klickt mal schön! Ich mach auch nochma!
coma
Ach ja...die Blonde mit den 3xxx Stimmen is echt hässlich >.<
-Vitus-
Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen mehr anstrengen.
tc2607
Zitat:


Da müssen wir uns wohl noch ein bisschen mehr anstrengen.

(Zitat von: -Vitus-)




richtig also habe schon sieben stimmen abgegeben man muss nur eine zeit lang warten danach kann man wieder :-))))))))))))

Bearbeitet von - tc2607 am 20.11.2008 21:20:28
BillyBilly
also die blonde sehe ich jetzt erst. Ihr meint doch die mit der a la natascha hair style ? Also hässlich ist die doch nicht nur die haare halt, nehmen würd ich die trotzdem :-)))
Rule
jup hab auch gevotet
chekka85
jup,auch gevotet.

Viel Glück
salam
meine stimme habt ihr :-))
tc2607
also ganz ehrlich die hackfressen haben die meisten bewertungen versteh die welt nicht mehr
Saarländer
Ich bin die Nummer 367
BMW_E36_Power
Habe auch gemacht
BMW_Forever
Nach 4 Tagen 411 Stimmen ist ein guter Schnitt, wenn da so weiter geht ist die 1000er Marke bald geknackt. Danke nochmal an alle.
Doedelhai159
so, von mir auch 5 stimmen.

mehr proxys hab ich zur zeit nich zur hand :D
markusw66
466
coma
523
schwabi
567 =)

wer schafft die "nächste" Schnapszahl?^^
Naishx2
Modell 5654 ;o)
yugoforce
Hey Jungs, worum geht's hier?
Kann die Seite leider nicht öffnen :-(
BMW_Forever
Von 1075 Hits auf diesen Thread 593 Votes zu kriegen ist ein super Schnitt, da hat ja sozusagen jeder 2te abgestimmt. Finde Ich echt super das Ihr mich alle so unterstützt. Vielen Dank an alle und weiter so. :-)
V8-Fetischist
habe auch gevotet

viel glück
coma
605 warens vorhin noch bei mir
Colstar
habe so lange gemacht bis nicht mehr ging :D:D:D
coma
erst 613? Was ist denn da los?
bosanjero
Hab gard eben wieder gevotet.Mußt nur dafür sorgen das der Thread immer oben bleibt,damit die leute ihn sehen und wieder voten!Wenn ich ihn nicht sehe dann vote ich auch nicht mehr :)
Colstar
auchj nochmal gevotet :D will wissen was es gebracht hat damit das klar ist :P
coma
patrick_HN
konnt auch nur 1 mal... trotzdem viel glück ;)
BMW_Forever
Werde euch auf jedenfall informieren wie das Voting ausging, aber das dauert ja noch ein bisschen.
Grinch
ensprechen die punkte da denn votes??

wenn ja, dann kannschs ja eigentlcih shcon fast knicken oder weil die erste
hat bis jetzt über 5000 davon
http://www.mufcm.de/seiten/voting.php?order=punkte&modelid=5205&vote=
schwabi
naja, er sollte sich eben mal ne Nacht zeit nehmen
5 mal voten (jeweils router reconnect)
danach cookies löschen und nochmal.
BMW_Forever
Hi, also schaffen könnte man das noch, das Voting geht bis Ende Februar. Also bitte fleissig weiter Voten. ;-)
Black Pearl Owner
Stimme abgegeben.
Da sin aba ma ein paar Gesichtsbaracken dabei. Finster
Crash77
...versuchs mal mit nem anderen Browser!!!

zum Beispiel dem hier:

http://www.torproject.org/torbrowser/index.html.de

Mit dem kannste Dir per Mausklick ne neue IP zulegen...

Ich bin übrigens Nr. 731 ...
... viel Glück noch!
c_colucci
hi da wahr ein scheisse weiss jetzt nicht welche nr. die hatte 6420 stimme krass

ich glaub da muss deine freundin noch viele voting bekommen um die hexe zu schlagen :-)
BMW_Forever
Stimmt da hast du recht, aber wie gesagt das Voting geht ja noch eine ganze Weile und da ist noch alles möglich.
BMW_Forever
Mal sehen ob wir es schaffen dieses Wochenende die 1000er Hürde zu brechen. :-)
Tankwart
852 ste von mir;-)
AAA
schon auf seite 3, geht ja eigentlich ganz schön gut nach vorne !
BMW_Forever
Noch 86 Stimmen dann wäre die erste 1000er Hürde geknackt. :-)
Gygax E30
Stand 974
Metttty
Und nochma: 979. :-) Kann leider mit einer IP immer nur einmal voten...
BMW_Forever
Geschafft die ersten 1000 Stimmen sind erreicht, nicht schlecht, Danke an alle die bis jetzt fleissig mitgevotet haben. Mal sehen ob wir die 2000er Marke auch brechen werden. :-) ]
BadKingDeluxe
1062 werde es mal im msn etwas weiter leiten! löööl!!

viel glück!

Greetz Beni
BMW_Forever
@BadKingDeluxe, danke für deine Unterstützung, das mit dem MSN ist echt eine gute Idee.
BMW_Forever
Innerhalb von 7 Tagen 653 Votes ist wirklich spitze. Danke @ all und fleissig weiter Voten. :-)
elektrik_eddy
hmm... konnte nur ein mal Voten aber hab dein Thema Aboniert.
Werde Morgen noch mal Voten ;-)
marco323ci
hey...habe auch meine stimme abgegeben...
nettes frauchen hast Du ;-)
PD75
wenn ihr gewinnt und dein frauchen reich wird, spendiert sie jedem hier einen 6er, oder?
King Flo
elektrik_eddy
2109

(Nur für mich zum Merken wo deine Freundin beim Voting liegt)

Ach ja, ist ne ganz ne süße...

Aba net so süß wie mein Weib(Ich hoffe du verstest mich... ;-D )
PD75
loooooooooool ich glaub dich versteht jeder mann =)))
elektrik_eddy
!!!!!!!DIE IS JA HOT!!!!!!!!!

LLLLOOOOOOOOOOOOLLLLLL

Link
Marius
Lory Glory !!! ; )
BMW-Shorty
meine stimme hat sie!!!!!
BMW_Forever
@PD75
is recht wenn Sie irgenwann mal Reich werden sollte stehst du ganz oben auf der Liste der 6er Anwärter :-)
BMW_Forever
FROHE WEIHNACHTEN WÜNSCH ICH EUCH
micha 24
4178

eine stimme auch von mir.
tc2607
Zitat:


Meine Votes hat se bekommem!

https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatfotos/topic.asp?TOPIC_ID=6936



(Zitat von: King Flo)




das ist echt erbärmlich zu betteln für votes für sein auto sorry aber kein verständnis dafür

bmw forever
habe auch noch paar mal gevotet für deine freundin