Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
benis
Hauptthema:
Hallo

Wer war schon aller in der Therme Erding.
Meine Freundin möcht dahin fahren,
und ich will wissen ob das auch was für mich ist?
Währe super wenn mir jemand einen Kurzen Bericht schreiben könnte.
Und ob die Rutschen lässig sind. :-)

gruss benni
RS_La
Ich war schon ca 10mal dort, auch wenn ich nicht der große Fan bin. Ist halt doch sehr auf Masse und "möchtegern Reläx" eingestellt.

Die Rutschen sind ok, allerdings wirst du halt von Kleinkindern überrannt. DIe Preise für Eintritt, Coctails und Essen unverschämt teuer, aber alles in allem doch ganz ok. Finde es macht dort aber mehr Spaß wenn man mit mehr Leuten dort ist, denn wirklich entspannung und Zweisamkeit kommt dort nicht auf wenn du mit deiner Freundin da bist.


Gruß,

Tobi
benis
Es ist doch unterteilt in 4 Bereiche.
Warst du in allen 4 Bereiche?
Oder lei bei den Rutschen und Thermenbereich?
Denn es gibt ja Galaxy/Therme/VitalOase/Saunabereich
RS_La
Nö ich war bisher nur bei den Rutschen und im Normalen Bad. Sauna und Vitalbereich sollen aber besser sein....
knight rider86
Also ich war mit meiner Freundin dort im Rutschen und Normalo-Bad. Kann RS_LA zustimmen is schon sehr teuer. Da die Rutschenanlage jedoch echt super is und im süddeutschen Raum die wohl größte ist der Preis teilweise schon gerechtfertigt. Dieses Angebot führt halt auch dazu, dass es ziemlich überlaufen is. Also romantisch wirds nicht...aber ein Erlebnis allemal.
Da ich kein Massensauna- bzw. Wellnestyp bin war ich in diesen Bereichen auch nicht bzw. machen die das ganze noch teurer. Also is schon mal ne Abwechslung/Erlebnis aber nochmal würd ich nicht bzw. nur mit ein paar Kumpels hin.
benis
Also ich hab da ein super Angebot bekomme.
2 Übernachtungen im Hotel(nur Frühstück aber Garagenstellplatz ;-))
1 Tageskarte in die Therme alle 4 Bereiche.
Für 120 Euro, also ich finde das nicht so teuer.

gruss benni
Aress
vor allem biste das, wenn du saunagänger bist, zu 2 inklusive essen im saunabereich sowieso schon fast los...

ich geh 2x im monat in den saunabereich, der "normale" bereich mit rutschen ist an wochenenden alles andere als entspannend und wenn schulferien sind gibt es ordentliche warteschlangen ;)

wenn du allerdings unter der woche hinfährst ist angebot und leistung auch schon ein traum... mehrere wellnesbäder mit verschiedenen gradzahlen, kleiner aussenbereich, kleiner whirlpool, genügend liegefläche, massagenangebot, ne menge rutschen etc.

alles in allem sag ichs mal "krass"... familien sind da gut aufgehoben aber es ist absolut KEIN vergleich zum angebot des saunaparadieses... die spielt in einer anderen liga ABER dementsprechend sind halt auch die preise ABER da du ein ticket hast zahlste nur einen kleinen aufschlag und gehst dir das mal angucken, rosensauna... meditatiosnssauna... stonhenge und danach ab in das kaminzimmer... wird IHR gefallen ^^

Bearbeitet von - Aress am 18.11.2008 17:09:54

Bearbeitet von - Aress am 18.11.2008 17:10:37
NDM27
Erstens mal dürfte es nicht das größte Rutschenparadies in Süddeutschland sein, sondern es ist das größte Rutschenparadies Europas. Damit machen sie auch Werbung.
Ich kann mich meinen Vorrednern auf jeden Fall anschließen. Die Preise haben sich ganz schön gewaschen und sind sehr teuer. Da ich 15min von der Therme Erding weg wohne, war ich da auch schon öfter. Mein Tip (wenn sowas für jemanden möglich ist), geht unter der Woche rein und wenn möglich schon Vormittags. Es sollten auch keine Ferien sein. Dann hat man gute Chancen das man ein bißchen mehr "Ruhe" hat und vor allem nicht für ein 4 Sekunden Rutschvergnügen 20-30 Minuten anstehen muss. Also das Rustchenparadies kannst du am Wochenende vergessen, das ist absolut überfüllt und du hast keine Spaß dabei weil du zu lange anstehen musst (Gilt ebenfalls für Ferien und Feiertage). Unter der Woche gehts, was isch dann auch wieder mit den hohen Eintrittspreisen eher rentiert. Die Sprungschanzenrutsche die auch sehr gerne als Aushängeschild genommen wird, ist leider von grob zehn Besuchen neunmal gesperrt gewesen. Auch sehr schade. Für die muss man sogar vorher Schadensersatzansprüche ablenen und dafür unterschreiben.
Über die Vitaloase oder Saunabereich kann ich nix sagen, da war ich noch nicht drin. Ist nix für mich. Genauso wie die Therme selber eher langweilig ist in meinen Augen, mag aber sein das es Abends in den Grotten draußen mit der Freudin etwas interessanter ist als Tagsüber mit den Kumpels. ;-)
Gruß Matze
fat_toni
Da ich und meine Kumpels voll die Saunafreaks sind, wollen wir kurz vor Weihnachten, wo noch keine Ferien sind, einen Tag dort verbringen! Kann jemand die Saunalandschaft empfehlen? War 2003 mal dort und es war der Hammer! Stimmt es, dass es dort eine Sauna gibt, wo man in der Sauna ein alkoholfreies Weizen trinken kann???
DaGhost
Zitat:


Da ich und meine Kumpels voll die Saunafreaks sind, wollen wir kurz vor Weihnachten, wo noch keine Ferien sind, einen Tag dort verbringen! Kann jemand die Saunalandschaft empfehlen? War 2003 mal dort und es war der Hammer! Stimmt es, dass es dort eine Sauna gibt, wo man in der Sauna ein alkoholfreies Weizen trinken kann???

(Zitat von: fat_toni)




du meinst wohl nicht saunafreaks
sondern sauf freaks ;) :D :P

ne weiß net wie es mit dem weizen dort is
aber so is dort schon sau geil
war mit 2 freundinen mal dort aber au nur vitaloase
war ganz chillig an der poolbar n coktail zu trinken.
aber wie alle anderen sagen: wenn hin gehen eher unter der woche weekend kannste schon fast vergessen..

gruß dominik
BMW-VV900
Ich Rutsch am liebesten auf meiner rum.Mfg
a1exander
Kann als bessere Alternative die Therme in Bad Aibling empfehlen.
Aber wenn sich Frauen was in den Kopf setzen wirst du nicht drumherumkommen ihr den Aha-Effekt mal anzutun.
Viel Spaß, hat schon auch seine guten Seiten.
Aress
ich hab zwar noch keinen gesehen der sich bei einem bier in der sauna entspannt hat ABER es gibt tatsälich eine "Men´s only" sauna im kleinen Bierstüberl style daher kann es gut sein das du die meinst... aber wie schon gesagt, das saunaparadies trägt seinen namen nach dem kürzlichen umbau nun mal zurecht, ich hab keine ahnung wieviele saunen es gibt aber sind paar dutzend, dazu kommen 2 außenbereiche (groß+klein), wellnesliegen, massagestühle, solarien, cocktailbar im innen und außenpool, stonehenge, derzeit kann man sogar mit dem trettboot auf dem neu angelegten see fahren o_O
BMW_Sepp
Also Therme erding ist einfach der HAMMER!!!!

Sind alle 6 monate partys dort im galaxy sind zwar teuer aber sau geil!

Saufen und Rutschen + alle mädls in Bikinis :)


Der Saunabereich topt aber irgendwie des auch noch ^^
War schon 3 mal mit meiner freundin dort und
hab noch nix verglichbares bei uns in Obb gesehen.
Einfach hammer.

Aber unbedingt nen ganzen Tag zeit nehmen falls du den Saunabereich und die vorne bissl rutschen und rumschauen willst.

Gruß und viel spaß dort :)


Hier gibts noch a paar infos ;) ---- Therme Erding
BMW_Sepp
Hehe hab hier noch was gefunden!

Also ich glaub sauna(sauf)freaks sind dort auch bestens aufgehoben ^^


klick mich