Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
physiostar
Hauptthema:
Hey,..
ich will mir einen Wagen kaufen der aus Belgien kommt. was muß ich machen um den Wagen hier in D anzumelden, was wird es ungefäh kosten?
TUV und AU macht der Verkäufer schon für mich in D.

könnt ihr mir weiterhelfen?

gruß
Old Men
Wenn der Händler für dich schon den TÜV und die AU macht, dann brauchst du nur noch zur Zulassung und das Auto anmelden. Denn ohne deutschen Brief bekommt der Händler keinen Tüv und der Brief ist wichtig. An Kosten kommen auf dich zu, die Kennzeichen und die Zulassungsgebühren.