Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kenwood
Hauptthema:
Hey

Wo kann ich meine Verstärker im Touring Anbringen?

Mfg Kenwood

Moppi
Ich würde sagen je nach Größe dort, wo auch der Wechsler hinkommt: Hinter die linke Kofferraumverkleidung. Zur Not die andere Klappe besorgen.

MfG Moppi
Kenwood
Dafür ist er leider zu gross! Gibt es vieleicht noch ne andere alternative?

Moppi
Wenn er dafür zu groß ist, dann bleiben wahrscheinlich nur die Standartalternativen; Reserveradmulde, neue Verkleidung bauen oder zweiten Boden einsetzen.

Ist der wirklich so groß? Rechts neben der Klappe ist doch zwischen Verkleidung und Blech auch noch Platz. Man müsste nur für genügend Luft sorgen.

MfG Moppi
Marco81
Zitat:


Wenn er dafür zu groß ist, dann bleiben wahrscheinlich nur die Standartalternativen; Reserveradmulde, neue Verkleidung bauen oder zweiten Boden einsetzen.

Ist der wirklich so groß? Rechts neben der Klappe ist doch zwischen Verkleidung und Blech auch noch Platz. Man müsste nur für genügend Luft sorgen.

MfG Moppi




Wie kann man nen zweiten boden ein ziehen? Hat da mal wer bilder von?

Grüße Marco

Moppi
Von solchen Ausbauten hab ich überhaupt keine Ahnung. Da muss jemand anderes ran, entweder du schaust mal in die Fotostories oder fragst z.B. gazman oder fabian; die sollten da mehr wissen.

MfG Moppi