Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rider2oo5
Hauptthema:
Hi BMW freunde,

ich hab mir die scheinwerfer von inPro geholt und angebaut, (an der tuning wolrd am bodensee gekauft, bei inPro direkt...)jetzt passen aber meine originalen blinker nicht mehr, es sieht so aus als ob die scheinwerfer eher auf blinker stehen die geschraubt werden müssen, lieg ich da falsch oder ist das normal bei den angel eyes xenon-look scheinwerfern von inpro, dazu kommt noch dass ich nirgends blinker von inpro fürs coupe vorfacelift finde, hoffe ihr könnt mir behilflich sein...

Gruss

Rider
aycetin
warum hast du dir die scheinwerfer nicht mit den blinkern zusammen geholt?? ich glaub die originalen passen nicht so richtig. bei ebay gibts aber ne menge von diesen inpro blinkern.
aycetin
Taskin
typisch "in.pro"... da ist immer was...
naja wird dir nix anderes übrig bleiben, wie es @aycetin schon gesagt hat...
aycetin
Die Blinker von inpro kann ich persönlich nicht empfehlen. Die bleiben nicht dicht. Scheiss Qualität eben.
Taskin
Zitat:


Die Blinker von inpro kann ich persönlich nicht empfehlen. Die bleiben nicht dicht. Scheiss Qualität eben.

(Zitat von: aycetin)




abgesehen davon, hatte mal an meinem e36 klarglas rückleuchten, alles schön und gut, super optik usw. nur da wahr ales falsch angeschlossen, zb wenn ich bremste, hat liks die mitte geleuchtet, aur der rechten seite komplet links, das selbe spiel mit dem normalen licht, und die nebelschlussleuchte... nunja dachte ich mir halt "hey... steck doch einfach um..." pustekuchen, die glühbirnen hatten ne verschiedene größe, und zum umlöten gings auch net, weil es ja diese eine birne gibt, wo ieiner leuchte 2 drätchen brennen, und eine, bei der nur eine brennt, deswegen wahren da verschiedene kabel.... naja hätte bestimmt ne lösung gegeben, aber hatte damals wenig ahnung...
lange rede kurzer sinn - in.pro ist scheise!!! schlechte qualität!!!
aycetin
ich habe mir damals inpro blinker vorne für mein e36 coupe gekauft. 50 euro hatten die gekostet. also blinker eingebaut, es fing an zu regnen und schwupps war wasser drin also beschlagen. lol