Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Hijacker1981
Hauptthema:
Hallo zusammen,

kurze Frage: Hab seit ner Woche nen E46 (320d, BJ 2004), mit Winterreifen auf Stahlfelgen.

Dafür bin ich gerade auf der Suche nach passenden schönen Radkappen. Alle Freundliche in der Umgebung hatten keine auf Lager.

Bei Ebay hab ich folgende gefunden:

Ebay 1

Ebay 2

Einmal als "original BMW", einmal als angekündigte "Fälschung"

Auf den Bildern sehen beide gleich aus. Handelt es sich beides mal um keine echten BMW Radkappen?

Wo bekomme ich ausser bei Ebay im Internet Radkappen her? ([fehlerhaft_angegebener_Link:]www.salesafter.de[/fehlerhaft_angegebener_Link]salesafter.de kenne ich bereits)

mfG
Old Men
Beide von dir angegebene links sind gleich,und auch beide Kappen sind gleich.Beides sind orginale Kappen.
Peter
Zitat:


Bei Ebay hab ich folgende gefunden:

Ebay 1

Ebay 2

Einmal als "original BMW", einmal als angekündigte "Fälschung"

Auf den Bildern sehen beide gleich aus. Handelt es sich beides mal um keine echten BMW Radkappen?



(Zitat von: Hijacker1981)




Wo siehst Du bitte eine angekündigte Fälschung??

Beide Male derselbe Anbieter, beide Male originale Radkappen gem. Beschreibung und Angebotstitel.

Gem. Foto sind das original BMW-Teile.
Hijacker1981
Sorry,

ein Link war falsch...


Ebay


gleiches Bild, mit Zitat


Zitat:

Diese Radkappen bieten eine sehr gute Alternative zu den Originalen.




elvis29m
47 euro für nen satz radkappen? abe rsonst gehts noch lach wer zahlt den soviel asche für radkappen????
KaiTracid
Such auf Ebay gebrauchte Radkappen und nimm die, 47 Euro sind wohl etwas viel
Mike007
Hi, bin damals beim Händler vorbeigefahren, hab nach gebrauchten radkappen gefragt und welche bekommen 5 € das Stück.
Die hatten noch nicht mal Gebrauchsspuren. Also spar dir die 47€ lieber.
Gruß
ReneausE
Ich muss sagen ich finde 47 Euto garnicht mal übel ... für NEUE Kappen.

HEy, und was heisst hier Original .. gerade bei so Sachen wie Radkappen ... ohne wirklichen Nutzen ... nur rein optisch ...

HEy, BMW baut auch keine Bremsscheiben selber ... sondern bekommt diese von Zulieferern ... und, sind die Scheiben deswegen schlechter weil ich sie dierekt von Zulieferer kaufe ????


Rene`