Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bertlej3
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich habe kurz vorm Einwintern festgestellt, das ich meinen Fahrersitz nicht mehr vorklappen kann!

Muß ich von hinten ran, oder die Seitenverkleidung entfernen? Sitz ausbauen? Wahrscheinlich Seil ausgehängt, oder abgerissen?

Wer hatte das Problem schon gehabt?

Grüsse Herbert
Zolli
mach unten am einstieg die plastikverkleidung seitlich am sitz ab . zu 99% is da der zug ausgehängt . war bei mir auch so .
wieder eingehängt und es funktioniert wieder .
im schlimmsten fall is der zug auf der seite vom getriebetunnel ausgehängt und du musst wenn du so nicht hinkommst den sitz ausbauen . is aber auch kein großer akt ...
bertlej3
Da werde ich mal nachschauen, wenn ich Lust dazu habe! :-)) Danke!

Ist ja mom. Eingwintert!!
Rockford Fosgate E30
ist doch die beste möglichkeit :-)

sitz ausbauen und alles im freien machen...dann kannste auch mal unterm sitz schön sauber machen ;-)