Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Compact_316
Hauptthema:
Hallo Freunde,
ich habe im Forum schon herumgesucht jedoch nichts gscheits gefunden.
Und zwar habe ich einen BMW E39 523i Bj99 Klimaautomatik mit einem Klima-Heizungs und Gebläseproblem. Immer wenn ich die oberen beiden Knöpfe drücke für Frontscheibe und Mittellüftung sollte nach meinem Wissen die Fußraumstellung schließen, jedoch macht sie es nicht es kommt immer Luft bzw kälte wäre raus. Egal welche stellung ich drücke schließt der Fußraum nicht.
Was kann den da defekt sein? Das Klimabedienteil? Stellmotor?

Wäre toll wenn jemand eine Antwort hätte wie ich das Problem lösen könnte!
Compact_316
Keinner nee passende Antwort?
Compact_316
Jungs,
kann mir da keiner einen Tip geben was kaputt ist?
Wäre echt für jeden Rat dankbar.
Compact_316
Hallo,
leider hab ich das Problem immer nochnicht behoben.
Hat jetzt keiner nee Idee was da defekt ist? Es muss bestimmt ein Stellmotorsein oder?