Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ar69
Hauptthema:
Hallo!
Hat schon jemand Webasto-standheizung nachgerüstet bei einen E39/benziner?
Habt Ihr auch bilder davon?
Habe schon die suche benutzt und nichts gefunden.Will aber die tage anfangen mit einbau.Die standheizung soll"inline"eingeschloßen sein,speziel suche bilder wo zu sehen ist wo die SH platziert ist und wo eingeschloßen am kühlkreislauf ist.
mfg.
Brainbac
Du Kannst dir bei Webasto ne Speziefische EBA runterladen da ist alles Perfekt beschrieben !

Desweitern gibs nen Einbausatz fürn E39 welcher sich aber nich wirklich lohnt sind 2 Schläuche und kleinkram drinne nur.

Ich hab sie im Motorraum rechts hinterm Scheinwerfer.Sie soll aber wohl auch im Kotflügel passen. Musste schauen was dir besser zusagt.
ar69
Bei Webasto habe nichts gefunden und von servicecenter habe nur allgemeine einbauanleitung bekommen.Die betriff nicht die bmw`s.Sie haben auch mitgeteilt das fahrzeugspezifische einbauanleitung haben die nicht.
Brainbac
Gib mir mal deine Mail Adresse dann schicke ich se dir ! Komisch das die nichts haben .