Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zwerkules
Hauptthema:
HI all weiß echt nicht was ich machen soll will nen Touring weiß aber nicht welchen entweder ein 330i Bj 02/2001 mit 231Ps oder 520i Bj 03/2003 mit 170Ps
Born_to_Drive
330!!!!!! 520 is ne luftpumpe dagegen!!! wieso kein 530??
Zwerkules
Hab halt grad nen 520i gefunden der soweit das wäre was ich will nur die Power ist das was mich stört und der 330i ist aussen Top innen Flopp
Born_to_Drive
naja du musst wissen was dir wichtig ist, leistung ODER ausstattung wenn man für beides auf einmal nich die kohle hat! sonst musste weiter schauen! aber 520 würd ich nich nehmen wenn dir wie du sagst die leistung zu wenig is!

Bearbeitet von - Born_to_Drive am 16.11.2008 01:28:08
Zwerkules
weiß halt nicht da jetzt den e36 mit 150 Ps habe limo Bj 93 und das reicht auch aber der 520i ist halt schwerer
Ahmet02
hallo, ich an deiner stelle würde warten bis ich einen 530er gefunden habe, der mir gefällt.
zwischen den beidennwürde ich mich trotz der mangelnden leistung für den 5er entscheiden. 330 würde ich nur als coupe nehmen.
UralAbi
330i....im syndikat wird dir meist der mit mehr leistung empfohlen...man kann nie genug leistung haben...
Zwerkules
520i wäre doch komfortapler oder???
Opern Geist
hallo,

du musst mal bei dir selber eine bedarfsanalyse erstellen....

was ist für dich wichtig ?

ich hatte früher nen calibra turbo mit 300 ps... nen 325 i ....

jetzt bin ich älter ...und meine bedürfnisse ändern sich... habe mir nen 318i touring mit 143 ps geholt... mir reicht er ...

häte mir auch einen 330 i leisten können... aber ich hätte da keinen bedarf...

also liegt es an dir... komfort oder power ;-)

oder nen 540 i :-))

ist halt nur meine meinung

und viel erfolg bei der entscheidung...auf das du die richtige für dich triffst

gruss
Maveric
Richtig. Überleg wofür Du den überwiegend brauchst und willst.

ich habe nun schon den 2. 2 liter motor mit automatik und bin voll zufrieden. und die haben nur 150ps.

Zum heizen sind die nix, da ist aber auch der 3 liter nicht so der bringer, obwohl natürlich deutlich besser, aber auch teurer.

Also zum normalen fahren und auch mal zügiger reicht ein 2 liter. Wenn Du spritzig fahren willst dann eher der 3 liter, jedoch würde ich dann auch kein kombi kaufen.

Ansonsten kauf dir nen kombi mit 2 liter und nen auto zum heizen als 2. wagen. Das ist wie ich finde recht gut gelöst.
e46-fahrer
hol dir den 330i, der 520 oder 525 ist dagegen träge und verbraucht genau so viel
330i = fahrspass, 520i = naja opamäßig

aber entscheide selber, fahr doch mal am besten beide probe, such dir bei mobile zwei raus und düs mal ne runde damit rum
Bjunior
Es kommt nicht jedem auf die Leistung an. Wenn er sich schon einen Touring kaufen will, dann denk ich ma nicht das er was mit nem 3er Coupe anfangen kann. Der 5er hat Vorteile, die der 3er nicht hat.

Im 5er haste halt mehr Platz, der 3er is kein Raumwunder. Einen 46" LCD bekommt man sammt Packung nicht rein, in ne neue S Klasse schon^^
Zwerkules
Bekommt mann in beide ein Rennrad ??
Zwerkules
Link

Bearbeitet von - Zwerkules am 16.11.2008 21:32:37
Zwerkules
Was meint ihr ist der vom Preis Leistung in Ordnung
e46-fahrer
Zitat:


Was meint ihr ist der vom Preis Leistung in Ordnung

(Zitat von: Zwerkules)




naja geh mal hin und schau dir den vorbesitzer an (kfz-brief) sieht mir nach einem zum teil gebastelten bmw aus, auspuff usw. ist das m-paket orginal oder ebay- billig nachgebaut mit schrauben die weggammeln? das wären da so dinge wonach ich schauen würde.....
donkr
nimm bloß nicht den 3er. der auspuff sagt mehr als 1000 worte über den vorbesitzer!
Zwerkules
Zwerkules
keine eine meinung über den 520i???
GLAX87
ich hab den 520i

und er geht ganz gut für die leistung udn da gewicht. verbrauch ca. 8,5L

würde dir aber trotzdem zum 330 raten