Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
edeldie
Hauptthema:
Guten Tag,
bei längeren Fahrten wird es im "Auto-Programm"
immer zu warm auch wenn die Temperatur zurückgedeht wird.(Klimaanlage witterungs und verbrauchsbedingt AUS)
Eigentlich müßte man doch im Auto-Programm eine
angenehme gleichbleibende Temperatur auch ohne Klimaanlage bei 10 Grad Aussemtemperatur einstellen können.
Was mache ich falsch oder liegt ein Defekt vor.
Danke im Voraus und Gruß
DB
süperman
Hallo,

das Problem könnte am Schichtungsstiller liegen, das ist die Bezeichnung für die mittleren Luftgrills.
Ich habe bei mir auch immer 22 Grad eingestellt unabhängig von der Außentemparatur ein und die mittleren Luftgrills sind bei mir immer zu.
Geh auf Spachwahl .. dann einfach Luftverteilung sagen ... dann Schichtungsstiller .. jetzt nur noch mit dem Controller auf Mittelstellung.

Ich hoffe ich habe alles richtig beschrieben.