Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stefan3103
Hauptthema:
Wollte mal fragen welche auspuffvarianten ihr mir empfehlen könnt.Der auspuff soll schon etwas lauter sein und sich auch nach was anhören.
Ein freund von mit hat einen Bosi endschalldämpfer auf dem gleichen E30 wie ich also M10 b18.
Man hört garnichts.
Nur eines noch.Es soll keine 500 euro topf werden.
Danke schon mal in vorraus
Almi
Moin
Nicht so teuer + laut=Supersport
Den hatte ich mal unter meinem M10, aber nach dem Neuaufbau des Wagens habe ich einen neuen Ernst -Rallysport aus Edelstahl verbaut.Sind aber kaum noch zu bekommen.Der Klang ist wirklich gut.Achte beim kauf darauf das er den 3Loch Flansch hat(welchen du dir auch kaufst)Mfg
JohnE36
bosi kannste vergessen.....würde dir auch nen supersport empfehlen !!!
Oder guck mal bei e30.de in die kleinanzeigen vielleicht ist da was dabei !?!
stefan3103
Was haltet ihr von remus
Ist zwar teuer aber ich glaube der ist sein geld wert oder
Hatte den mal auf einem golf 2 1,3 liter und der brummte wie ein GTI
Ben88
Also ich hatte nen Bosi auf meinem 3er Golf und der war alles andere als leise!
Jetzt hab ich nen Remus unterm BMW und wenn der warm ist dann ist der untenrum extrem dumpf und obenrum schreit er dann, aber das ist halt noch einer von den alten, ich glaube die neuen kannste voll vergessen.
JohnE36
ja glaube auch das die remus nicht so der renner sind dann lieber supersport...
leutnant_powell
also ich fahr auch den supersport unter meinem 318i. ist allerdings ein M40. aber finde auch das das preisleistungsverhältnis sehr gut ist. wenn er kalt ist ist er ezwas zurückhaltend, wenn er warm ist ist er unternrum schön dumpf und obenrum schön kernig vom klang.

und übrigens, unter einem golf ist es egal was man drunter hängt, die werden ziemlich leicht ziemlich laut.
cabriofrank
Ich stimme John e36 zu - remus ist nicht so der bringer- für mich zu leise....

Grüße Frank