Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Schneemannxx
Hauptthema:
Hallo
Ist es möglich einen Diagnosestecker PC<>KFZ selber zu bauen? Und wenn ja, wo bekomme ich die genaue Pin- bzw. Steckerbelegung?
Andi6
Wie hast du vor das zu bauen??? Das ist glaub ich gar nicht so leicht.... Aber Pinbelegung musst du dich glaub ich "durchgoogln"... Oder zur freundlichen BMW Werkstatt um die Ecke schauen :)
TheNitroB
auf www.e34.de gibts ne anleitung
Schneemannxx
Ich habe einen 15poligen Diagnosestecker. d.h ein älteres Steuergerät. Kann ich das umbauen gegen ein neueres mit 20poligem Diagnosestecker? Ist das mit viel arbeit verbunden, neue Kabel ziehen usw.?