Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Black Panther
Hauptthema:
Bin auf der Suche nach einer Tuningschürze, bei der man die original Nebelscheinwerfer verwenden kann, kennt so einer sowas?
Möchte keine M-Technik Replika etc wo dann die oiginal M-Technik Nebels reinpassen sondern meine länglichen behalten.

Hoffe jemand hat sowas schonmal gesehen ;)

Gruß Black Panther
Doedelhai159
ganze schürze oder reicht auch einfach eine lippe bzw ein ansatz.
da gibs sicherlich genügend für die originalschürze.
Black Panther
Einen Ansatz hab ich nun dran, aber will das nicht mehr, der ist Verschraubt und zusätzlich mit schwarzem Karosseriekleber verklebt. Dazu kommt mir das Auto so bissl weit runter für die Auffahrt die ich immer fahren mus sund somit leidet der Ansatz zu doll..darum doch eher eine Schürze..
marueg
Ist zwar auch ein Ansatz, aber nicht sehr tief und BMW-Originalzubehör.

Aerodynamikpaket:
Black Panther
Sieht schick aus ja, aber bekommt man wohl nur bei BMW selbst und da kann ich mir für die Kosten glaub ich auch eine M Tech Replika Schürze mit Nebels kaufen. Schade halt nur das so viele damit rum fahren :(