Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
powder728
Hauptthema:
Hallo Leute, ich habe jetz die Angel Eyes Standlichtringe "CCFL Neon Weiss" bei mir eingebaut - im E46 Touring!
Sehen Hammer geil aus... nur sind die so hell das ich mich frage wie bekomme ich die über den Tüv....
Hat jemand von euch die abgenommen und vll ein Gutachten dazu... als Hilfe für meine Abnahme!
Jorgos
Hi! Wie sieht es aus mit einem foto?
powder728
Hallo Bild ist in meinem E46-Profil
ChilledAngel
Wie schwierig war denn der Einbau?
Bergibmw
Naja, sind auch nicht heller, als irgendwelche andere die angeboten werden.

Daß du keinen Tüv bekommst, sollte dir vorher klar gewesen sein.

Gruß Christian
edka
Zitat:


Wie schwierig war denn der Einbau?

(Zitat von: ChilledAngel)




Also ich find der einbau ist ganz leicht,gibt hier auch FS zum einbau!!

@ powder728 : Also meines wissens nach kriegst die nicht eingetragen!!
ChilledAngel
Zitat:


Zitat:


Wie schwierig war denn der Einbau?

(Zitat von: ChilledAngel)




Also ich find der einbau ist ganz leicht,gibt hier auch FS zum einbau!!

@ powder728 : Also meines wissens nach kriegst die nicht eingetragen!!

(Zitat von: edka)




FS? Fotostory? Wo denn... poste mal bitte den Link.
edka
ohhje da bin ich jetzt überfragt,weiß nur das hier mal jemand ne fotostory zum einbau gemacht hat,wie wo usw weiß ich nicht mehr,benutz einfach mal die suche vielleicht findest was!!Wenn nein dann kann ich dir am we mal eine fotostory machen
essi95
Hallo,

auf Bechas Homepage und unter Nice2Know gibts EBA frei zugänglich:

http://www.becha.de/Bilder/EBA-Ringe.html

http://www.insideperformance.de/images/produkte/angeleyes/einbauanleitung-insideperformance_e46_standlichtringe_angeleyes.pdf


Das es Probleme mit dem TÜV geben kann, sollte einem aber vor dem Einbau klar sein. Gibt viele Beiträge hier mir Forum zu dem Thema. Um das mögliche "TÜV-Problem" zu umgehen, habe ich mir einen Wechselschalter zwischen Org. Standlicht und Angel Eyes eingebaut.

Gruß
Daniel


Bearbeitet von - essi95 am 13.11.2008 13:50:42
edka
Genau das war die anleitung bei becha :D beste anleitung die es gibt XD echt gut
g.netzer
Will mir jetzt auch die G7 Standlichtringe von racing24 einbauen. Frage: was ist denn Plus und Minus beim originalen Standlichtkabel? Welche Farben sind das? Kann man es beim Anschließen testen, oder geht da was kaputt? Habe ein Facelift-Modell.
Redman46
Zitat:


Will mir jetzt auch die G7 Standlichtringe von racing24 einbauen. Frage: was ist denn Plus und Minus beim originalen Standlichtkabel? Welche Farben sind das? Kann man es beim Anschließen testen, oder geht da was kaputt? Habe ein Facelift-Modell.

(Zitat von: g.netzer)




habs zwar jetzt nicht im Kopf welches + und welches - ist aber kannst bedenkenlos testen, wenns falsch ist dann gehts einfach nicht, kaputt kannst nix machen

lg
edka
Hab zwar das VFL und soweit ich mich erinnern kann sind das einmal schwarz und einmal braun, BRAUN= +
Schwarz= -