Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
miki
Hauptthema:
Bei uns in Holland wird alles geklaut so auch meine M-Seitenleisten. Ich muss der Wagen sowieso lackieren und wollte deshalb die Seietenleisten entfernen, aber was muss ich machen vor er zu Lackierer geht und wieviel Zeit braucht man dafür? Danke.

FRY
also die sind entweder mit clipsen festgemacht oder geklebt. beides geht mit nem schraubenzieher ab (da du eh neu lackieren lassen willst, ist es so machbar) aber dann hast du da noch ne sicke drin oder willst du die zumachen lassen? wenn die leisten geclipst sind, dann musst du so oder so die löcher zumachen lassen.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
miki
Ich habe die Frage schlecht formuliert. Ich wollte nur wissen wie man die löcher zumachen muss oder mit was vor man spachtelt? Danke.


FRY
ich würde die löcher verschweißen lassen. aber schau mal nach der fotostory von "Sib" oder "$ib" , einer von den beiden hat das gemacht und das ist mit einer sehr guten fotostory bebildert.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Markus
Es gibt 3 Möglichkeiten:

1. nur verspachteln
Folge: bricht irgendwann mal raus, wenn du die Tür zu machst

2. nur verzinnen
Problem: wird ziemlich schwer und du brauchst viel Zinn

3. Blech einschweissen und sauber verzinnen
Problem: kann sein, dass die Tür wellig wird, da es doch einrecht langes Teil ist was geschweisst wird.

wenn es sauber gemacht wird und du es machen lässt wird es nicht ganz billig

Meiner Einer - Update 23.09.2003
$iD
Hi!

Ich empfehle dir verzinnen (und es war übrigens Sib` der das hat ;-)... da musste zwar aufpassen, da, wie bei meiner Motorhaube auch, das Teil schwerer wird, aba du knallst ja eh ned deine Tür!

MFG

PS: Mit dem Rest hättest du ned so lange Spass glaub mir!

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
alex323i
ich empfehle dir die 3. Möglichkeit, die Markus genannt hat, es sei denn du willst auf 2,8 Tonnen auflasten und den E36 als LKW zulassen ;-)))

Markus
Zitat:


ich empfehle dir die 3. Möglichkeit, die Markus genannt hat, es sei denn du willst auf 2,8 Tonnen auflasten und den E36 als LKW zulassen ;-)))




Wir haben mal bei nem 3er Golf alles nur verzinnt. Ich weiss nicht mehr wieviel Kilo wir gebraucht haben, aber ich hab echt gestaunt und das will was heissen ;-)

Meiner Einer - Update 23.09.2003