Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_328_Coupe
Hauptthema:
Hallo ! Wollte mal fragen, ob jemand eine gute Anleitung für einen Einbau einer Servolenkung hat. Habe einen 6 Zylinder. Die von der E30 Homepage ist leider nicht mehr verfügbar. Vielleicht kann mir ja einer eine zusenden. Würde mich sehr freuen. Gruß BMW_328_Coupe
Kingm40
Ne richtige Anleitung habe ich jetzt auf die Schnelle nicht gefunden, aber das hier sollte dir auch weiter helfen Klick mich

Kleiner Tip von mir: Bau das ganze aus einem Schlachter aus. 1. Weißt du dann was wohin gehört 2. Braucht mann dan in der Regel keine Anleitung mehr für´s einbauen :D. Musst dir aber bei einem gebrauchten Lenkgetriebe unbedingt ansehen, ob es dicht ist!!
Almi
Moin
Habe dir eine Anleitung geschickt.Mfg
yusti28
jop mit der anleitung ist der einbau kinderleicht habe auch eine verbaut beim kollegen ;)
E30MartinE30
ich hab gesagt bekommen das soll schwer sein kannst du mir die anleitung auch schicken dann mach ich das bei mir auch dann bekomm ich auch mein momo lenkrad eingetragen.DANKE
BMW_328_Coupe
Danke für die Anleitung Almi. Brauche ich eigentlich irgendwelche Dichtungen oder andere Teile neu ? Weil wenn das schon einmal ausbaut und neu einbaut, kann man ja direkt etwas ersetzen. Gruß BMW_328_Coupe
e30-attack
könnte mir jemand auch die anleitung zuschicken?
michael dieckmann
ja mir auch bitte ne anleitung senden ich habe aber nur eine 4 zylinder aber och e30 318i touring.

danke
mitschE30
wie wär es denn die anleitung in die Nice2Know abteilung zu laden und dann hier einfach zu verlinken??sind ja doch einige nachfragen und das ganze nice2know teil würde sich etwas mehr füllen..zudem kann man später sowas auch über die suche finden
Neodesha
Hallo zusammen, 
ich benötige eine Anleitung zur Nachrüstung einer Servolenkung beim E30 320i, 6 Zylinder, Baujahr 1983.
villeicht ist jemand hier, der mir die Anleitung zu kommen lassen kann.
Welche Teile benötige ich genau für die Umrüstung?
Hat auch jemand eine genaue Teileliste?

Bearbeitet von: Neodesha am 27.12.2018 um 19:54:24
E30Andi
Hallo, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung für einen 318i. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Lg Andi