Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bodensee_BMWler
Hauptthema:
Hi Leute!
Bald ist es soweit ;( !
Ich wollte bei mir die Felgen runtermachen damit ichse übern Winter Galvanisieren lassen kann und die Bremssättel wollte ich sandstrahlen lassen nun kann ich ja keine alten alus drauf machen nun die Frage,wie bock ich das Auto am besten auf ? 4 Holzklötze ?Kann ich das dann 5Monate so stehen lassen auf den klötzen?

Was muss ich noch machen ?Polieren,wachsen,fenster bisschen auf machen,Batterie weg und abdecken.........hab ich noch was vergessen ?

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !
GRAMBLER
mit den klötzern geht klar, aber nach dem snadstrahlen musst du doch noch was lakieren oder?!

Wenn du den oben geschriebenen Text gelesen hast, solltest du dich geehrt fühlen, da er aus meiner Kreativität entstanden ist und ich einen kurzen Zeitabschnitt meines Lebens verbracht habe um dir zu schreiben....danke!
Bodensee_BMWler
ja klar,dann werden die sättel und die hässliche Tromel lackiert :D !
hoffe nur,das macht dem Auto nix aus ,wenns auf klötzen steht !

Die Rechtschreibfehler dienen nur zur belustigung !ALLES Absichtlich ;D !