Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Turbo4
Hauptthema:
Hallo,
ich möchte eine Roststelle an meinem E36 Touring wegmachen lassen. Würde es aber gerne mit jemandem zusammen machen, der mehr Ahnung von Karosseriebau hat als ich, um auch was dabei zu lernen und ihn nicht einfach in einer Firma abgeben. Wer könnte mir dabei helfen? Später müsste ich auch noch Stoßstangen lackiert haben und ähnliches.

Gruß
V8-Fetischist
hätte da auch so ein problemchen an meinem e36 touring , auch raum BI ...

wer kann günstig helfen ?
Turbo4
Kann uns wer helfen?

p.s. Oder kann wer eine gute Lackiererei oder Karosseriefachbetrieb in Bielefeld oder Umgebung empfehlen?

MfG

Bearbeitet von - Turbo4 am 07.10.2008 22:27:34
style_bmw
hätte nen lacker am start.. bad salzuflen/lemgo.. bei interesse einfach mal melden.
Turbo4
Kann mir noch wer nen guten Lackierer in Bielefeld nennen oder ist selber einer Lacker hier? Der Rost ist weg. Nun müssen M Stoßstange und Seitenschweller lackiert werden.

MfG
Mifty
wendet euch doch mal an kinghopi is auch hier im forum der is lackierer
Sonic17
<<< Auch Lackierer, aber in der Ausbildung ;)
Und leider ist unser Betrieb so groß & Ausgelastet,
das man da nicht mal eben für jemanden was Lackieren kann.

Gruß
Turbo4
Wo ist denn der Betrieb in dem du lernst? Es kommen bestimmt wieder ruhigere Zeiten ;)

MfG
Sonic17
Der ist in Oberhausen,
wir haben halt zu 98% Versicherungs Aufträge.
( Eurogarant & Karosserie fachbetrieb )

Wenn mal n Privatauftrag kommt, dann sind es meist Oldtimer.
( Sehr Schöne & Teuere Oldtimer... )