Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactfreak
Hauptthema:
Hallo liebe gemeinde.

Ich habe mir vorgenommen meine ori. Sportsitze gegen Recaros auszutauschen.
ABER:
Wie mach ich es genau???
Sitzerkennung habe ich schon hier im forum gelesen, aber was mach ich mit dem Gurtstrammer ??? Ich benutze einen drei punkt Gurt.(schroht)
Gibt es sonst noch probleme mit der Elektronik?
Sitzairbag ??? oder befindet sich dieser in der Tür ?
Einfach Konsole kaufen, alten Sitz raus, neuer Sitz rein, so einfach wird das wohl nicht , oder ?
Fragen über Fragen aber ich hoffe einer kennt sich aus und kann mir was beantworten .
J.M.B
Also auf jeden Fall ist der Seitenairbag in der Tür und nicht im Sitz.
Dadurch sollte es schon mal leichter gehen..
compactfreak
Das macht es wirklich um einiges leichter. Danke dafür.
Aber was mache ich mit dem Rest ???
Den Gurtspanner brauch ich nicht und die Sitzmatte brauch ich auch nicht.
Kann mir aber auch nicht vorstelen das ich diese Sachen einfach ausbauen kann, ohne eine Fehlermeldung zu bekommen.
Ich hoffe auf Fachkundige köpfe !
Fixäääl
du brauchst halt die entsprechenden widerstände....sitzbelegungsmattenwiderstände gibts bei ebay und beim gurtstraffer musst es halt mal durchmessen und dann was bauen