Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
köhmsche
Hauptthema:
schau euch mal bitte den Link an, der hat mich interessiert da ein Kumpelvom mir solche sucht, es kann doch nicht sein, das man in keinem Katalog solche findet und der verkauft sie.
kennt einer die Marke oder ist das alles nur ein Photoshopfake

Link

hab noch mal ein bissel geforscht in ebay verkauft die Dragon-tuning, gibt es also wirklich, nur in den bewertungen dazu steht meistens drin, passen nicht zur optik des Autos
Bearbeitet von - köhmsche am 23/10/2003 13:53:47

Bearbeitet von - köhmsche am 23/10/2003 13:56:23
Nicore
Das Thema hatten wir schonmal :) Aber naja...

Da verkauft noch einer die Dinger, hier haste mal nen anneres Bild dazu: eBay Auktion

Ich find die passen auch nicht annem Compacten, die runde Form ist zwar irgendwie "stylisch" oder "originel" aber MIR gefällt es nicht... wird aber demnächst bestimmt ne Menge geben die damit rumfahren.

Ich bin mit meinen rot/weiss Heckleuchten zufriegen und wenn ich mir neue kaufe, dann nur wenn es "crystal clear" gibt.

Hab mir mal die Bewertungen von dragon-tuning angesehen, da steht irgendwie nix von "passen nicht zum Auto" und verkaufen tut der auch z.Z. nix.

...::: 316i Compact :::...::: No GFK :::...

Bearbeitet von - Nicore am 23/10/2003 15:40:36
köhmsche
ja hab ich mir angeschaut, ich hatte nur mit nem kumpel gewettet das es klarglas für nen compact gibt, weil der schon seit einem halben jahr welche sucht und noch keine gefunden hat, aber die sollten lieber im Verborgenen bleiben

susi19
die sind echt absolut grässlich!

Rockbow
Wollte ja eigentlich auch immer Klarglas am Heck....aber die - nö, danke !

Greets.

Nicht klein, sondern...konzentriert !
köhmsche
habe mich mal weiter erkundigt und man wirds nicht glauben, es gibt noch welche, leider weis ich noch nicht welcher hersteller oder vorher die überhaupt kommen

CompaktGott
Ich weiß nicht was würde denn euch am besten gefallen? Mir Crystal Clear. Vielleicht können wir mal nen Sammelbrief schreiben oder so?

Bei 8000 drehts noch locker weiter...
Kraft kommt von Kraftstoff!!!
Nicore
Jo, ich will auch Crystal Clear für meinen Compacten! Wenn sie nicht grad 200 Euro kosten!

Es gab noch einen Hersteller für Klarglas, aber der is in Frankreich. Der wurde hier im Forum auch schon mal verlinkt (Suchfunktion). Ich hab mir damals die Bilder gespeichert, hier sind sie... absolute Kacke... und dann orange... wäääääh!!




...::: 316i Compact :::...::: No GFK :::...
FRY
es gibt keine hässlicheren scheinwerfer für nen compact. also ich würde abstand nehmen von den dingern.

mfg FRY

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. :o)
Daddy
Wenn einer sein Auto unbedingt verschandeln möchte, dann zugreifen!!! Ansonsten rot/weiß und abwarten bis crystal-clear kommen!
Gruß

Daddy

318ti-driver
Also ich sag dazu nur eins: die dinger sind absolut das hässlichste was ich je gesehen habe. kommen gleich nach den super Monsterface stoßstangen :-)

fehlende Leistung wird durch puren Wahnsinn ersetzt

Unser Club
Snake
Mich stört es das ich vorne alles in Klarglas Optik habe(Scheinwerfer, Blinker, Nebels) Nur halt hinten noch die originalen rot weissen Rückleuchten drinne habe. Kann mich an eurer Meinung zu den hier aufgeführten Bildern nur anschliessen...
Ich will auch keinen LExus-Style also komplett klar mit kleinen runden Lämpchen,so wie bei der Limo,nicht mein Geschmack...
Mir würden Cristal Clear reichen...