Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MartinSHL
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 10.11.2008 um 14:16:04 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

Hallo Cabriofahrer und insbesondere Hardtopbesitzer,

gibt es eine Anleitung, wie man die hinteren beiden Zapfen in der Höhe verstellen kann?
Da befindet sich ja ein Schraubgewinde innen, aber irgendwie hab ich da nix bewegen können.
Hat das schonmal einer gemacht bzw. hat jemand eine Anleitung dafür?

Danke Martin

Bearbeitet von - LatteBMW am 10.11.2008 14:16:04
DerEine23
musst wohl oder übel zu bmw. da gibts ein spezial werkzeug für, dessen anschaffung sich für einmal einstellen nicht lohnt.
Gruß
MartinSHL
Ohje...vielen dank für die antwort.
wäre natürlich genial, wenn man dieses "spezialwerkzeug" irgendwie umgehen könnte indem man halt improvisiert. das war so meine hoffnung.
steffen9663
nein du musst nicht zu bmw-ist ganz einfach zu verstellen.Gibt hier im Forum eine ANLEITUNG!!!
Weiß-Blau-Fan-Rude
MartinSHL
Zitat:


https://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic.asp?TOPIC_ID=33826&#Reply434500

steht im https://www.bmw-syndikat.de/bmw-syndikat/nice2know/nice2know.asp



(Zitat von: Weiß-Blau-Fan-Rude)




vielen dank, den ersten beitrag hatte ich auch schon gefunden. nur leider war ich selber schon so weit, ich weiss ja WO ich verstellen muss, nur eben nicht genau wie.
und in dem verlinkten beitrag steht dummerweise auch nur "und jetzt hinten mit noch verstellen".

hatte mir da etwas mehr detailinformation erhofft.
aber nungut, wird wohl wie immer auf experimentieren hinauslaufen... ;-))