Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neo the Hacker
Hauptthema:
Moin,

habe mir nen DVB-T Tuner zum Anschluss an mein analoges Videomodul geholt. Nun habe ich 2 Fragen:

- Wo verbaue ich am besten den Tuner? Im Kofferraum, dann muss aber das IR Auge nach vorn gezogen werden, oder hinterm Handschuhfach, dann müssen Chinch Kabel nach hinten zum Videomodul?!
- Wo verbaue ich am besten unsichtbar die beiden Antennen für den Tuner? Sind 2 so scheibenantennen, können sicher aber auch woanders hin als an die Scheibe, oder?

Wäre schön wenn ihr mir ein paar Tips geben könnt...

MFG
Neo
bitwicht
Hallo,

den Tuner würde ich ganz klar im Koferraum verbauen da hier auch alle anderen steuergeräte usw. untergebracht sind.

wenn du keine bluettoth-freisprechanlage ahst, könntest du an diesem platz den dvb-tuner verbauen. wenn du es hast würde ich m,al die verkleidung abnehmen und schauen wo noch ein bischen platz frei ist und anbringen.

das IR auge musst halt nach vorn verlegen.
dies würde ich seitlich verlegen da das der einfachse weg ist.

antennen würde ich gleich den originalantennen in die heckstoßstange verbauen. heckstange abschrauebn und seitlick zu den originalantennen ankleben oder anklipsen.

lg
bit