Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
concepter
Hauptthema:
Hallo bräuchte so schnell wie möglich die Traglast für meine Breyton Spirit...

Für vorne und für hinten...

Habe ein 320ci coupe und Breyton Spirit 19 Zoll vorne 9x19 et 38 und hinten 9,5x19 et42

Welche Traglast müssen meine Reifen haben???

88 oder 91

Möchte 225x35x19 vorne haben und hinten 255x30x19

danke...
Marcsn
auf jeden fall nicht weniger wie im fahrzeugschein bei den kleineren reifen eingetragen ist. Wenn es mehr sind is es wurscht
concepter
im Schein steht nichts mehr... hab schon den neuen Schein
Marcsn
da müsste doch trotzdem eine reifengröße drauf stehn und mit der traglast. bei meinem coupe stand 195/65 15 91V
concepter
doch steht 205 / 55 R16 91v

aber im 19Zoll Bereich 225 / 35 / 19 Zoll gibt es fast nur 88y
Marcsn
da gibts doch xl reifen mit ner stärkeren tragkraft. hab auf meinem coupe auch 19er drauf gehabt aber weiss jetz nicht mehr genau was da drauf war. muss mal kurz schauen ob ich noch irgendwo was finde.
buddy330
Die meisten Reifen im Niederquerschnittsbereich gibts mittlerweile in Extra-Load.Da steht dann nix mehr von der Tragfähigkeit drauf sondern nur Extra-Load.
Ich hab die Dunlop Sport Maxx in 19 Zoll E-L drauf
cxm
Hi,

im Schein stehen doch die Achslasten.
Daraus gehen doch die erforderlichen Traglasten der Reifen hervor.

Ciao - Carsten