Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xamuh
Hauptthema:
Hallo zusammen,
hab ne kleine Frage:
Auf meinen BMW 325Xi Facelift (E46 - 346X - 71000L) Baujahr 12/2002 möchte ich 18" drauf packen. Welche Felgenbreite ist maximal möglich beim Allrad?
Eingetragene Reifenbreite:
Vorn 225/40/ZR18, Hinten 255/35/ZR18.

Bitte um eure Hilfe! Danke
cu.xamuh.
e60power
ich denke 8,5x18 mit 255er reifen aber schau liebe nach in der fotostories ob du was findest sonst BMW fragen oder lass sir einfach liste geben von bmw wegen alle felgen größe für dein wagen...
grüß
xamuh
Hi,
danke für die schnelle antwort.
Dachte an 8Jx18" (225/40) vorn und 9Jx18" (255/35) hinten? Könnte das klappen?
Fast-Furious
vorne gibt das sicher keine probleme mit 8*18 wenn die ET nicht wirklich winzig ist!

hinten müssten die 9J auch reinpassen eigentlich, da spielt die ET aber schon ne grössere rolle, je höher desto besser, dass es ohne arbeiten reinpasst ist aber durchaus möglich!
Bl4ck Cobra
Soweit ich weis bekommst du VA 9x19 ET35 und HA 9,5x19 ET35 drunter ohne etwas zu machen....
Don King
ich habe hier eine liste mit den werkseitig freigegebenen räder- und reifenfreigabe. vielleicht hilft dir das weiter. klick

gruß
daniel
bhv325xi
Ich habe unter meinem 325xi 8 x 18 und 8 1/2 x 18 vorne 225/40 und hinten 255/35 mit 15mm Spurplatten.

Gruß Mario
autobahnraser83
Zitat:


Soweit ich weis bekommst du VA 9x19 ET35 und HA 9,5x19 ET35 drunter ohne etwas zu machen....
(Zitat von: Bl4ck Cobra)




Gänzlich ohne Karosseriearbeiten passt die 9,5x1X" Et35 auf keinen Fall auf die HA - auch mit 225/XX nicht, auch an der VA dürfte es eng werden...

MfG
-MiRo-
Hab auf meinem 330xi die 230 Felgen von Bmw droben vorne 8x19 und hinten 9x19 et weiß ich jetz nicht auswendig, passen super rein und schließen genau ab.