Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Polysofty
Hauptthema:
Hat den jemand bei sich verbaut und hat 1,2 Photos oder Info's. Find die Nummer nicht, habe einen Preis von 18-20DM in Erinnerung.

Passen da nur bestimmte Feuerlöscher rein, oder ist der universell?

mfg Polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Rollie
Ich hab einen von Gloria "F1" oder so.
Der ist bei mir unter dem Fahrersitz und pass super.
Den Halter habe ich glaube ich sogar noch doppelt in der Garage. Kann ja mal nachforschen.

Allerdings kommst Du mit 20DM nicht mehr weit. Meinen habe ich aus der Metro für ca. 20Euro mit Löscher.

Rollie

*touring cruising*
Polysofty
N Löscher habe ich schon auch mit Halter,
mir ging es darum das ich den gerne mit der Originalen Halterung von BMW fest machen wollte. Weiß aber net genau wie der optisch aussieht und fest gemacht wird.

Aber danke
mfg polysofty

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Chrima16
Ich such den Halter von BMW auch!!! Schaut mal der Blendy hat den!!! Vielleicht kann der euch helfen!!! ODer fragt doch mal bei BMW!!! Sollte um die 15 € kosten soweit ich informiert bin!!!

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory

Polysofty
danke chrima

mfg poly

Darfs ein wenig mehr sein? http://www.polysofty.de
Joe
Für Sportsitz sollte es 72 60 9 400 643 und
kein Sportsitz sollte 72 60 9 413 436 sein. Für original BMW Feuerlöscher.

Gruß
Joe

BMW Scene Augsburg
Marco81
Der Halter alleine kostet 17,05¤
Nr.: 72601945556
suche den auch noch aber der Preis ist mir zu teuer. Werde mal diesen Winter versuchen das Teil selber zu bauen. Fals jemand die Maße hat er kann sie ja mal schreiben, währe cool.

Grüße Marco