Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M3Freek007
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Alex am 13/11/2003 um 00:59:35 in dieses Forum verschoben.

Hallo,kann mir einer sagen was das auf dem 4. Bild wenn man nach unten zählt für ne stoßstange ist???an dem gelb-grünen flip flop 3er coupe!könnt ihr mir sagen wo ich sie bekomme und wie teuer sie ungefähr ist!cool wäre noch der link zu der seite wo sie vertrieben wird!
Link von der stoßstange habe ich angehängt!
Danke Stoßstange 4.Bild



Bearbeitet von - Alex am 13/11/2003 00:59:35
sven83
sven83
das auto gehört übrigens dem thorsten aus dem bmw team würzburg...

http://www.bmw-team-wuerzburg.de

meine diva 2003
Nicore
Moin, hab doch gewusst das ich die kenne... Die ist von www.seidl-tuning.de und nennt sich "Heckschürze Flash" für 420 Euro. Die Seidl-Tuning Seite ist voll kacke programmiert... aber man findet sich zurecht.
www.seidl-tuning.de -> Katalog -> BMW -> E36



...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...
M3Freek007
jo danke erst mal jungs,wart eine große hilfe!!!!!!

Masmo
Bei ebay wird die Stoßstange auch angeboten.
Kannst ja mal nachsehen

Heckstoßfänger BMW E36 V - Look
EUR 179,00 - 7Std 52Min

Nicore
@sven... da ham wir wohl zur selben Zeit geantwortet... hatte das Antwortfeld schon offen als ich gesucht habe :)

LASST BLOSS DIE FINGER VON DER GFK-SCHEISSE DIE ES BEI EBAY GIBT!!!

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...

Bearbeitet von - Nicore am 22/10/2003 23:43:51
M3Freek007
von welcher gfk scheiße bei ebay???
ist die schlechter?

Denyo
Hier der Ebay link

Link

Kannst ja vielleicht glück haben mit der Stoßstange, so dass sie recht gut passt!

Auch mit teuren Teilen kann man derbe Probleme mit der Passgenauigkeit haben (z.B.Rieger), also kann man auch des zeug bei Ebay kaufen! Die Angebotene ist auch "nur" GFK, wie die original Seidl auch!!!

Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!
sven83
hmm dazu kann ich nur sagen original kerscher heckstoßstange ist auch aus gfk...arschteuer qualität :(

dass sich die kerscher leute trauen einem für so ein schlecht gemachtes teil das man erstmal richtig nacharbeiten darf wenn es was aussehen soll so viel geld aus der tasche zu ziehen ist schon eine frechheit...

passgenauigkeit kerscher: gut
verarbeitung kerscher vor allem oberflächen finish: schlecht

passgenauigkeit rieger: hält sich in grenzen...passen ist was anderes
verarbeitung rieger vor allem oberflächen finish: gut


passt einfach immer und muss nicht nachgearbeitet werden: original bmw

meine diva 2003
duggysworld
Zitat:


hmm dazu kann ich nur sagen original kerscher heckstoßstange ist auch aus gfk...arschteuer qualität :(

dass sich die kerscher leute trauen einem für so ein schlecht gemachtes teil das man erstmal richtig nacharbeiten darf wenn es was aussehen soll so viel geld aus der tasche zu ziehen ist schon eine frechheit...

passgenauigkeit kerscher: gut
verarbeitung kerscher vor allem oberflächen finish: schlecht

passgenauigkeit rieger: hält sich in grenzen...passen ist was anderes
verarbeitung rieger vor allem oberflächen finish: gut


passt einfach immer und muss nicht nachgearbeitet werden: original bmw

meine diva 2003



ganz deiner meinung :)))

***Mit der Kraft der 6 Herzen***
Nicore
Also diese GFK Stoßstangen, Schweller usw. im "M-Look" oder "M-Design" von eBay sind teilweise noname und die Passgenauigkeit ist so gut wie 0.

Das andere Hersteller wie Rieger oder Kerscher auch das Material nehmen ist ja nicht sooo schlecht sag ich mal, wenn sie dann passen.
Es ist halt ein Leichtbau der aber wiederum nicht ganz so stabil ist.

Nen Kumpel und ich selber hatten uns mal angeschissen mit ner "E46 M3 Look" Stoßstange. Er hatte eine noname und ohne ABE. Ich hatte eine von "FK Automotive" mit eingestanzter Teilenummer und Gutachten dazu. Und was war, zu 99% identisch, scheiss Verarbeitung von den Kanten gesehen und die Halterungen sind auch total wackelig. Man kann diese Stoßstangen auch nur an den Seitenhalterungen anbauen, die Löcher dafür muss man selber bohren. Die von Kerscher oder Rieger haben doch wenigstens Abdeckleisten wo die Öffnungen für Abschleppöse und Befestigungsschrauben hinter sind oder?
Das ist bei dem GFK-ebay-Mist nicht der Fall und man muss improvisieren.

Sorry das ich mich darüber so auslasse, aber wenn ich so'ne Teile jetzt sehe kriege ich das kotzen!

Das war total nen cooles Gefühl als meine originale M-Stoßstange kam, die alte abgemacht und die neue ran. 100% passgenau und der Anbau war in knappen 10 Minuten getan.

...::: 316i Compact :::...::: No GFK :::...