Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ingfah
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich hab mich schon mehrer Wochen durch Foren durchgelesen. Nur finde ich einen (für mich) wichtigen Hinweise nicht.

Wo ist beim TV-Navigerät (das kleine mit 4:3 Bildschirm) der Anschluß zum CD-Wechsler. Es führen nur 2 Stecker hin.

Lustigerweise geht das Radio(CD usw.) auch, wenn der Bildschirm mit Gerät (bis jetzt war ich der Meinung, dass das die Steuerung ist) abgesteckt, und das Ding lief trotzdem weiter.

D.h. es muß irgendwo eine Blackbox geben, die die eigentliche Arbeit erledigt. Nur wo ist die?
Gibts da einen Tipp?

Gruß

Ingo
Leon
Hi,
ja sicher geht das Radio noch es hat nichts mit deinem Monitor zu tun,das ist nur das Bedinteil für alle Geräte. Das Radio ist eigenständig im Kofferaum verbaut,dort wird auch der CD Wechsler angeschlossen.
Deswegen spielt es auch noch selbst wenn du die Kabel vorn abziehst.

Gruß
Leon