Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ice2man
Hauptthema:
Habe seit zwei Tagen ein Schleifgeräuch am Vorderrad, man hört es die ganze Zeit beim Fahren. Sobald ich nur ganz leicht auf die Bremse trete ist es weg und kommt direkt ich sie loslasse.
Mike007
Hi, da must Du mal die Bremsklötze kontrollieren.
BMWdriver330
Hab ich auch mal gehabt, bei mir hat sich ein kleiner Stein verfangen. Schau doch einfach mal nach, vielleicht ist es bei dir auch der Fall!
ice2man
und wie?
buddy330
Prüfe mal deine Beläge und die Scheiben
ice2man
wie geht das bin Laie. Bringe ihn morgen früh zum Freundlichen, man brauch doch ne Bühne dafür oder`?
buddy330
MAch ein Rad runter und schau nach wieviel noch auf den Bremsbelägen ist.Aber wenn du nicht so der Schrauber bist,ist das eine gute entscheidung mal zum Fachmann zu fahren ;)
ice2man
ok hoffe das es nichts kostet...
Old Men
Bei BMW gibt es fast nichts "KOSTENLOS". Bock doch einfach mal dein Auto hoch, nimm das Rad ab und drehe es. Du wirst hören können ob oder wo es schleift. Dann kannst du gleich die Belagstärke deiner Klötze überprüfen. Ich denke, es hängt mit deinen Klötzen zusammen.