Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xx320
Hauptthema:
Hi, ich will mir Ende des Jahres/Anfang des Jahres einen E46 Coupe holen. Motormäßig sollte es auf jedenfall mindestens 2Liter haben und nicht mehr als 100tkm gelaufen haben. Lederausstattung muss sein, Xenon wäre auch toll (kommt dann allerdings auf den Preis drauf an).

Jetzt meine Frage: da ich einen E46 ab BJ 2000 suche (will nicht unbedingt die erste Baureihe haben) gibt es irgendwelche Krankheiten die die E46-Baureihe mit den o.g. Daten aufweisen?

Wäre super, wenn man mir mal ein paar Tipps geben kann, worauf ich beim Kauf des BMW´s achten sollte.

Und falls einer seinen auch abgeben will, kann er sich gerne melden (kein Compact, nur Coupe).

Bearbeitet von - xx320 am 02.11.2008 15:58:14
jojo 005
Schau mal hier rein Klick, oder benutze mal die Suche, gibt doch einige Threads.

Wenn du dir einen bj.00 suchst, dann halte ausschau nach einem mit den neueren Motoren, den M54. Die gab es glaub ab Juli 2000(korrigiert mich wenn ich falsch liege)



Bearbeitet von - jojo 005 am 02.11.2008 16:28:01
JaHe
Hallo,

kann dir auch nur die Suche empfehlen, gab es alles schon öfter!

Um alle Macken des E46 zu erfahren, nicht nur aufs Coupe begrenzte Suche durchführen!

Gruß,

Jan