Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Walker
Hauptthema:
Servus

Ich habe das JVC KD-SX 998R und der Radioempfang ist im Vergleich zu meinem vorherigen Blaupunkt um einiges schlechter.

Wie kann ich den Empfang denn verbessern?

thx


Weisheiten des Lebens: - Sagen was wahr is - Trinken was klar is - Vögeln was da is
Olly318
Hi,

hast du evtl. den Strom für die elektrische Antennenverstärkung an das neue Radio nicht angeschlossen??



Gruß

Olly

Mein 318iS

ich fahre nicht schnell, ich fliege nur tief
$iD
Hi!

Also ich hab auch n JVC, habe ALLES angeschlossen, der Radioempfang is katastrophal! 2 meiner Kumpels ham ältere JVCs un bei jedem isses richtig angeschlossn: aber alle ham kaum Radioempfang... also meiner Meinung nach ham die guten Sound für CDs usw....aber scheiss Empfang!!!

MFG

PS: Also mit adnren Worten, wenn ihr was kennt, sagts hier, ansonsten denk ich, dass du da nix machn kannst (außer ne neue Antenne...sowas eben)

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...
RedMan
Im jeden guten Elektrogeschäft gibt es Empfangsverstärker für so ca. 15€ zu kaufen und die bringen einiges. Die genaue Bezeichnung von den Verstärkern kenn ich leider nich.
Ein Kumpel von mir hatte keinen Empfang im Polo und hat sich so ein Teil dazwischen gehangen und hatte dann guten Empfang.

P.S. Ich kann mich über den Empfang von meinem alten Kenwood nich beklagen


MFG Heiko

MEINER!!!
Trimex
Hab das gleiche Problem mit meinem JVC. Empfang ist unter aller Würde.
@RedMan: Danke für den Tip. Auf die Idee war ich noch nicht gekommen. (Peinlich, peinlich.) Die Lösung liegt oft so nah.....

Projekt 150 Rothenburg 2004
Walker
Ich werd das hier mal ausprobieren:

Link

EDIT:
Super, hat funktioniert ;)

Weisheiten des Lebens: - Sagen was wahr is - Trinken was klar is - Vögeln was da is

Bearbeitet von - Walker am 22/10/2003 13:29:31