Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Pointi
Hauptthema:
Hallo,
ich habe eine Frage an euch.
Passt der M3 e46 Stoßstangenträger aus Carbon auf ein E46 Facelift Coupe?



Mfg

JPM


Bearbeitet von - Weiß-Blau-Fan-Rude am 02.11.2008 09:01:16
aycetin
bitwicht
hallo,

nö passt nicht so einfach !

lg
bit
Pointi
Zitat:


Link

(Zitat von: aycetin)




Dort wurde ja nur über die Limo diskutiert und ich denke mal das beim Coupe nicht so viel Unterschied bis garkein Unterschied besteht, oder?

Mfg

JPM


Bearbeitet von - Pointi am 01.11.2008 18:10:03

Bearbeitet von - Pointi am 01.11.2008 23:00:00
Style1
nein der beim coupe schaut ganz anders aus! und durch des das er aus carbon ist kannst du ihn nicht mall anpassen!
Kauf dir lieber den normalen oder willst du ein paar gram sparen?

MFG
kroate-325
die anschraubpunkte passen, aber wenn du keine schuerze vom M3 hast, kannst es vergessen. Mit schurze sind noch vile anpassungsarbeiten am kotfluegel zu machen, damit alles passt!
Pointi
Danke erstmal für die zahlreichen Antworten.
Schade das der Stoßstangenträger nicht passt, ich will mir aber nicht die M3 Schürze montieren die passt in meinen Augen nicht zum Design vom FL Coupe.

Mfg

JPM
kroate-325
Hast du den traeger nun ueber, oder wie?
Pointi
Was meinst du mit ueber???

Mfg

JPM
Sheebo
Greif mal hier das thema auf habe vor bei meinen e46 QP die orginale M3 front dranzubauen ... geht das und wenn nicht mit was müsste ich da ein planen um das passend zumachen...
Sheebo
Keiner ne idee???
kroate-325
Thema gabs schon soooo oft.

Entweder alles, oder gar nichts. Sprich Stosstange, kotflugel, haube, und samtliche innereien, wie radhausverkleidung, bremsluftkanal stosstangentrager etc.

Oder von z.b. rieger die stosstange nehmen, passt sofort und ist auch deutlich billiger als die Original M3 front dran bauen.