Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Daniel_S
Hauptthema:
Möchte gerne meine Innenraumbeleuchtung komplett auf blau umrüsten (auch Fußraum). gibt es dafür blaue Birnen, diese ich mit den weißen 1:1 austauschen kann???

Gruß
Daniel
Don King
Zitat:


Möchte gerne meine Innenraumbeleuchtung komplett auf blau umrüsten (auch Fußraum). gibt es dafür blaue Birnen, diese ich mit den weißen 1:1 austauschen kann???

Gruß
Daniel

(Zitat von: Daniel_S)




ist bei dir 1:1 zwingend notwendig oder würdest du mit einer anderen lösung auch leben können?
ich denke so an LED....

kannst hier auch noch mal lesen. klick

guck auch mal hier. klick

und schau mal auf www.becha.de oder schreib mal den Kollegen b46 an. der kann dir bestimmt weiterhelfen.

gruß
daniel
Style1
Oder schau mall einfach bei Ebay weil bei den becha teilen, ist noch der becha preisauschlag drauf!
Für den fussraum und schminkspiegel brauchst du Soffiten und alles ander sind es die w5w fassungen!

MFG
Old Men
Die blauen Lampen würde ich mir bei Conrad besorgen, sind im Augenblick vom Preis her die billigsten und sind 1&1 tauschbar. Sofitten und w5w.