Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Emjay
Hauptthema:
Bei mir isses a bisserl feucht im Fahrerraum direkt an den Pedalen. Heut beim Staubsaugen hab ich dann nen Tropfen auf den Teppich fallen sehen. Also mal Verkleidung abgebaut und mich umgeschaut: Die Tropfen kommen aus dem Wärmetauscher der Heizung (hab in nem schlauen Buch geschaut was das fürn komischer Kasten ist).
Nun meine Frage: Kann man den wieder abdichten oder muss er ausgetauscht werden? Was würde mich der Austausch in einer Werkstatt kosten?

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*

Hobbyschrauber
Hi,

ist es wirklich der Wärmetauscher oder nur die Anschlüsse? Die Anschlüsse kann man nämlich einzeln tauschen. Der Tausch des Wäremetauschers ist recht aufwendig und damit auch wohl sehr teuer, aber einen Preis kann ich Dir nicht nennen, da müsstest Du am besten bei einer Werkstatt fragen.



Tschö,
Hobbyschrauber
Emjay
ich denke es ist ein Anschluss. Aus der einen Leitung drückt sich direkt wo sie in den Wärmetauscher übergeht Flüssigkeit raus

...wen Gott strafen will auf Erden, lässt er Opelfahrer werden...

*~EmJay~*