Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dev
Hauptthema:
Wenn ja bitte um Fotos.... am interesantesten wär ein silberner... aber bitte zeigt mir fotos von euren bems falls ihr normale sw mit klarglasblinker fährt

VIELEN VIELEN DANK!!!

mfg dev

Northtwo
Hallo ich glaube da kann ich dir weiter helfen! Hoffe das Foto reicht sonst muß mal mailen dann mache ich noch welche.



www.Northtwo.de.vu
mark2
Warum?

Bild

Aber was ist schon normal ;)

Gruß Markus

///Mark 2
dev
DANKE LEUTE!!

hab mir nämlich klarglas blinker bestellt und wollt wissn ob sie gut zu den serien sw passen ;-)

mfg dev

Nicore
Ach man, ich hab gestern Abend die Bilder von meiner Fotostory gelöscht, kommt heute Abend ne neue. Ich hatte nähmlich normale SW mit chrom Klarglasblinkern drin...
Ich stell das Bild nacher wenn ich von Arbeit komme mal hier rein... wird so gegen 16:30 bis 17:00 Uhr sein.

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...
yPoc
mir gefällts nich besonders da sich die blinker dann zu sehr abheben...wenn dann alles klarglas aber das sieht noch beschoierter aus :P

geschmackssache ich weiß

Mein Compact
dev
ich finds umgekehrt noch viel schlimmer.. wenn man normale sw mit normalen weißen blinkern nimmt... DAS hebt sich nämlich gewaltig ab...

Nicore
Jo Dev, da haste recht!
Hatte auch erst diese Kombination mit den weissen Blinker...bäh!

Als dann die Klarglasblinker kamen hab ich mir die gleich gekauft, das sah dann so aus:
chrome
Naja, passt auch nicht so ganz zu den SW mit schwarzem Hintergrund, dann kamen die Klarglasblinker im "black-design" raus, und die sind genau die richtigen:
black design

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...

Bearbeitet von - Nicore am 21/10/2003 16:49:31
Denyo




Greez denyo

Remember to the 11th of September... F*** TERROR!!!

Vormals SID!!!
Hammam
also mir gefallen die WEIßEN

man sollte halt nur schaun das die Birnen nicht orange sind (also Silver vision oder Osram Diadem) und dannn noch drauf achten, dass die Fassungen (die für die blinkerbirnen,die mitgeliefert werden) nicht orange sind (also schwarze zb nehmen von originalen)!

Denn durch Blau (osaram )und weiß (blinker) kricht man genau den farbkontrast wie beim BMW logo hin!

Mir gefällst!
Die grauen verrauchten sind mir zu dunkel und lassen das auto so alt aussehn!
Klarglas hebt sich meiner meinung zu sehr abv!







Gruß Hammam

Nicore
Jo, das mit den orangen Fassungen ist schon so'ne Sache :)

Hab mir damals zu meinen weissen und den später folgenden Klarglasblinkern die Phillips Silver Vision gekauft um das orange raus zu haben und dann sowas...orange Fassungen...konnte man wieder schön durchsehen.
Hab die Fassungen dann einfach per Dose in meine Wagenfarbe (arktissilber-metallic) lackiert. Das Silber kommt irgendwie noch besser als alles andere!

...::: 316i Compact - weniger ist manchmal mehr :::...
Stephan
Wenn neue Blinker dann Klarglas!

Mit freundlichen Grüßen
Stephan

Chrima16
Ja, schau mal in meine Story, bin lange so rumgefahren, ging wunderbar!!!! ABer jetzt hab ich Klarglasscheinwerfer!!! *g*

BMW Gruß aus Franken

Hier gehts zu meiner Fotostory