Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Cockroach
Hauptthema:
Grüße @ all,
hat jemand von euch Internet Adressen, wo man Airbrush Bilder in Hülle und Fülle findet??? Hab schon mal gegoogelt aber nichts wirklich brauchbares gefunden.
Danke im Vorraus.
Mfg: Cockroach
angry81
welche motive?
Cockroach
Irgendwas in die Richtung Galaxien, Weltall, Himmel, Nachthimmel usw. Es dürfen aber auch andere Bilder sein. Wer weiss was es da noch so alles gibt.
Made Of Steel
google bildersuche ^^
Cockroach
@ Made of Steel.
Danke für den Tipp!!!! Sieht für den Anfang schon mal gut aus.
Mfg: Cockroach
Marco535
Es gibt auch so allerhand Airbrushforen im www. Und Bildersuche bei google ist immer sehr hilfreich, wie made of steel schon sagte.

Für anspruchsvollere Motive kannst Dich auch mal in der Tatooszene umsehen. Dort hab ich meist meine Motive gefunden.