Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
plax
Hauptthema:
hey zusammen,

bin jetzt schon länger am schaun nach nem hund, gibts denn im internet en portal für haustieranzeigen? so "ebay" ähnlich (klar keine auktionen) oder sowas in die richtung?

gruß
MCEE
Such doch einfach mal bei google nach Tierheimen in Deiner Nähe. Da sind immer Bilder usw. von den Tieren mit drin.
dami-vr6
Hi, versuch es mal bei www.kijiji.de

Gruss Dami
essi95
Hallo,

kannst auch mal bei www.quoka.de/ reinschaun.

Würde es aber auch, wie MCEE schon sagte in einen Tierheim in deiner Nähe versuchen. Meistens haben die auch Internetseiten mit Bilder.

Gruß
Daniel
Asko
Also dass man jetzt schon seine Tiere im Inet ersteigern will find ich schon sehr übertrieben .. gibt wie bereits gesagt genügend Tierheime! und das wird wohl die beste Addresse sein..

MfG
hero182
jop, tierheim, was andres kommt doch garnicht in frage. gibt sicherlich genügend heime in deiner umgebung.
is doch schwachsinn, teuren züchtern geld in rachen zu werfen, wenn so viele liebe hunde im tierheim sitzen.
sceneqp
markusw66
dami-vr6
Also, die Adresse die ich aufgegeben habe ist keine wo man die Tiere ersteigern kann - sowas geht mal garnicht. Dort findet man ledeglich Kleinanzeigen von Züchtern, Tierheimen etc. die halt Tiere abzugeben haben.
Gruss
sceneqp
gibt da meines Wissen auch nix , wo man Viecher Versteigern kann
Nicore
Dazu musst Du auf eine "Heimtiermesse" gehen, dort gibt
es Versteigerungen, aber meistens nur mit Zuchttieren bzw.
Zuchtpaaren die dann so teuer sind wie Kleinwagen...
Fogg
hey Plax, ich kann den anderen hier nur zustimmen und sagen schau dich mal bin Tierheimen um. Allerdings kommt es drauf an ob du was bestimmtes suchst, hast du Kinder, wieviel Zeit hast du am Tag für den Hund, treibst du Sport (für Rassen die sehr viel Auslauf brauchen usw usw!

Empfehlen kann ich die Riesenschnauzer, die sind sehr gutmütig, treu, haaren fast nicht, Kinderlieb und sehen geil aus!

Sonst informiere dich über die Rassen die für dich in Frage kommen, leider gibts ja genug Rassen die diverse Probleme aufweisen!
plax
hey jungs,

wie schon gesagt, ich will kein tier ersteigern sondern suche ein portal wo es tieranzeigen gibt (danke für die seiten)...

bei den tierheimen hab ich auch schon geschaut, aber es gibt halt gewisse voraussetzungen die der hund erfüllen muss, daher kommen nur bestimmte rassen in frage, somit bin ich recht eingeschränkt...

330POWER
Schau mal hier nach.
jens-1985
Morgan1981
Schau mal bei Google nach, und such dir dort einen serösen Züchter.
Nicht irgendjemanden vom Hinterhof.
Kostet zwar etwas mehr, aber da weißt du was du hast.
So haben wir es mit unseren Katzen auch gemacht, da für uns nur einwandfreie Rassekatzen in Frage kamen.
Und wir würden es immer wieder tun.

Gruß